Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hm.... scheinbar wär's immer noch dämlich das Spiel zu kaufen.... schade, das schlechte Wetter und das frühe Dunkel generieren eigentlich mal wieder Spiel-Laune bei mir....
    Naja zum vollen Preis sowieso nicht, aber´n zwanni ausm mexiko store ists schon wert.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Naja zum vollen Preis sowieso nicht, aber´n zwanni ausm mexiko store ists schon wert.
    nope!

Erfahrener User

Standard

Angeblich wollen die ja nun den netcode fixen, ich bin sehr gespannt. Quelle folgt gleich.

Edit: quelle: blogs.battlefield.com/2014/01/bf4-player-appreciation-month/

Außerdem wurde die mobile anti air abgeschwächt, die zuni Raketen vom attack chopper verstärkt und einige andere Balance fixes.
    Geändert von GodssoN (29.01.2014 um 15:56 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

das müsste doch direkt unter dem produktcode in der hülle stehen??? (so war es bei mir zumindest)
    http://help.ea.com/de/article/redeem...e-in-origin/#1

EDIT:
    haste es selbst herausgefunden?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

können die den netcode überhaupt fixen?
    für mich hatte ja Bad company 2 schon grobe Schnitzer drin
    bei BF3 wurde es schlimmer und jetzt ist es fast unspielbar

ich denke nur neu schreiben wäre die Lösung und darauf hoffen das sie sich nicht rausreden von wegen es ist zu tief im Code implementiert

Erfahrener User

Standard

Ja klar. Die Frage ist nur in welcher Art sie es fixen. Aber zugriff auf den Code bedeutet grundsätzlich auch die Möglichkeit zu fixen.
    Bf4 hat ja eine servef tickrate von 10. Bf3 hatte noch 30.
    Die also anheben könnte / sollte einiges verbessern, allerdings wird das auch nicht DAS Allheilmittel sein. Man darf gespannt bleiben in wiefern sich die "fixes" auswirken. Bei dich wäre zu erwarten, dass es noch schlimmer wird, was die Erfahrung mit vergangenen Patches ja bereits bewiesen hat.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ja klar. Die Frage ist nur in welcher Art sie es fixen. Aber zugriff auf den Code bedeutet grundsätzlich auch die Möglichkeit zu fixen.
    Bf4 hat ja eine servef tickrate von 10. Bf3 hatte noch 30.
    Die also anheben könnte / sollte einiges verbessern, allerdings wird das auch nicht DAS Allheilmittel sein. Man darf gespannt bleiben in wiefern sich die "fixes" auswirken. Bei dich wäre zu erwarten, dass es noch schlimmer wird, was die Erfahrung mit vergangenen Patches ja bereits bewiesen hat.
    Sent from my iPhone

Professional Avatar von siLenz

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=3maHE7fho88

warum wird in letzter zeit nur noch der link anstelle des eingebundenen vids angezeigt?
    bzw. wie muss die url aussehen damits funtzt?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    können die den netcode überhaupt fixen?
    Klar, in dem sie das Terrain komplett unzerstörbar machen und alle Fahrzeuge rausschmeissen. Aber das
    scheinen die meisten noch nicht realisiert zu haben dass eben nicht nur Spieler-Positionsdaten übertragen
    werden, aber was juckt es mich, ich spiel's ja nicht.

Erfahrener User

Standard

Naja bei anderen spielen klappt das auch. Zugegeben, da ist die Umwelt nicht so stark "veränderbar" aber alleine schon die tickrate von 10 ist lächerlich. Hohe Systemanforderungen aber bei der Leitung dann noch Rücksicht auf Leute mit 56k Modem nehmen wollen passt einfach nicht zusammen, gerade wo doch heutzutage wirklich überwiegend Breitbandleitungen verfügbar sind. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei dem ein oder anderen unbeliebt mache aber Leute die eine derart lahme Leitung haben, sollten meiner Meinung nach dann einfach das Nachsehen haben und müssen sich dann leider mit dem Single Player vergnügen um dem Großteil der Spieler, die bessere Leitungen haben, den Spaß am Spiel nicht zu vermurksen.
    Oder dice bemüht sich einen guten Mittelweg zu finden was die tickrate angeht. Außerdem ist ja immer wieder zu bemerken, dass Server heftig einknicken, sobald (besonders bei shanghai) ein levolution Event eingetreten ist. Daran sollte auch dringend was geändert werden, man hat den Eindruck der Server würde in einer Schleife hängen und CPU Leistung für irgendwas verschwenden, wobei das Event doch gescripted ist..
    #Genius - Questions?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte