bei mir ist performance auch das aller letzte und ich bezweifle das das zur final besser iwrd , peinlich DICE
bei mir ist performance auch das aller letzte und ich bezweifle das das zur final besser iwrd , peinlich DICE
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
War jetzt auf verschiedenen Servern und hab auch mit den Settings bissel rum gespielt aber selbst auf low trotz 70-90 FPS ruckelt das Game sich einen ab. Also Beta ist für mich gelaufen und der Kauf bleibt auch erst mal auf Eis gelegt. Für mich eher eine Vor Alpha als ne Beta Version.
Hardware
2500K@4,2Ghz
16 Gig ram
GTX670@SLI
Da meine alte Graka kaputt gegangen ist, spiele ich nun seid ein paar Monaten mit einer 260 gtx, wen man alles auf low stellt ist es spielbar, fast identisch zu bf 3.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
FPS sind zwar okay (40-60), aber es läuft trotzdem schlecht. Flüssig ist es bei mir jedenfalls nie.
i5 2500K @ 4,1 GHz
8GB Ram
GTX 770
DIe Performance ist wirklich Rotze.
Hoffe die R 9 290X kommt bald und macht da echt mehr Dampf.![]()
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
So hab jetzt auch mal meine ersten paar Runden gespielt.
Zur Performance, ja es lagged ab und an mal, egal welche Einstellung, da hilft auch das upgraden auf 3 titans nicht. Das ist ein Performance bug und der wird sicherlich noch ausgemerzt...
Allgemein kommt BF4 eher als BF2 Nachfolger in Frage als BF3Es macht mir im momentanen Status schon mehr spass obwohl die Beta doch von zähligen Bugs geplagt ist, die jedoch dank der Beta hoffentlich zum Finalen Release dann weg sind.
Animationen etc sind besser / flüssiger.
wegen dem Download der Beta, ich hab dort keine Probs gehabt und mit 7mb / s geladen, 24 min
Wegen der Performance würde ich mir aber jetzt nicht in die Hose machen, ne menge SPiele haben zum Anfang mit Performance zu kämpfen, eine mehr andere weniger. Dice hats ja bis jetzt immer hinbekommen solche Sachen relativ schnell zu fixen
Vllt haben sie ein paar "Bremsen" für DX eingebaut, damit Mantle thriumphaler wirkt
@Hepta
er meint commander mode glaub ich