Hallo,
kann mir wer sagen, ob die digital deluxe edition auf origin uncut sein wird?
Oder besser gesagt, gibt es überhaupt ne cut version?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Was gibt es denn bei Battlefield zu cutten? Die kleinen Blutwolken die enstehen wenn man jemanden umnietet? Denke es wird nur eine Version davon auf den Markt kommen.![]()
Battlelog funktioniert nur sehr eingeschränkt (alle Statistiken auf Null), Origin muckt und anscheinend kann man gerade wieder keinem Server joinen.
Nach fast 2 Jahren (und viel Geld) läuft es immer noch nicht rund.
Sachen wie diese machen mich skeptisch was Battlefield 4 angeht.
Anstatt ein Spiel mal fertig zu stellen, wird schnell der Nachfolger zusammen geflickt.
Von den Spielszenen her sah es zwar nach meinem Geschmack nicht schlecht aus, aber was bringt es, wenn man das Spiel nicht zocken kann wann man möchte, sondern nur wenn Origin und Battlelog gerade mal beide nicht ihre Tage haben?
das liegt aber jetzt auch nicht an BF3, sondern an dem schönen BattlelogSicherlich wird es bei BF4 ebenso der Fall sein. Allerdings frage ich mich, ob es Wartungsarbeiten liegt oder aus anderen Gründen....
Das meine ich doch damit
Anscheinend wurden die auch noch gehackt.
Bei http://www.blog.battlefield.com gibt es jetzt oben einen ":')" Button im Hauptmenü.
Sieht aus, als müsste man bald wieder sein Battlelog Passwort ändern.. -.-
Battlelog hat schon einige Vorteile, aber ich fänds besser, wenn es immer noch die Möglichkeit gäbe, sich manuell zu verbinden.
finde ich nicht, fuer mich hats keine vorteile gegenueber nen funktionierenden ingame-server-browser, ganz im gegenteil.
und statistiken in einem mp-"taktik"-shooter finde ich dem gameplay gegenueber mehr als fraglich, bremst das teamplay nur aus, da viele auf ihre statistik achten anstelle das missionsziel zu verfolgen!
Ist Geschmackssache - sehe weder beim ingame, noch beim Battlelog irgendwelche Vorteile...
Tja, Pech gehabt. Sowas gehört nun mal automatisch bei einem großen MP-Spiel dazu, dass Spieler sich auch für ihre Stats interessieren. Wäre doch für Public-Spieler etwas demotivierend, wenn man nicht damit angeben könnte *These*.