Seite 45 von 160 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1595

Thema: Battlefield 4

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    2D Plattformer sind innovativ? Ja, sicher.
    Du vergisst dabei dass 2D-Platformer durch die fehlende dritte Dimension eingeschränkt sind.
    Im Gegensatz zu FPS + DX11 die eigentlich nur durch fehlende Kreativität und fehlendes KnowHow eingeschränkt sind.

Standard

Das macht sie nicht gleich gut, besonders wenn sie nur eine tolle Idee haben, und sie bis zum Tode totreiten, bis man sie nicht mehr sehen kann.
    Geändert von SplitTongue (25.06.2013 um 20:19 Uhr)

Professional

Standard

Was willst du mir damit zeigen?

Professional Avatar von Aerox

Standard

HAIL THE KING!

Standard

Was willst du mir damit zeigen?
    Dass simple Spiele die sich ausschliesslich einer guten Idee bedienen nicht = schlecht sein müssen ?

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dass simple Spiele die sich ausschliesslich einer guten Idee bedienen nicht = schlecht sein müssen ?
    Okay, die Frage ist jetzt nur: Wie lange hält es sich. Es ist nett, aber länger als 5 Minuten brauchte es nicht, damit ich es aus gemacht habe.

Das war das, was ich meinte.

Standard

Hab's am Stück bis zur Hälfte gespielt, und auch nur deswegen aufgehört weil mich diese shice 9€ Logitech-Kackmaus mit 60Hz(?)-Abtastrate angekekst hat.

Mir geht's aber in etwa wie dir: Keines der neueren CurrentGen-Spiele vermag es noch mich länger als 5 min zu fesseln, Spass bereiten mir höchstens noch die Games die ich in meiner Jugend gespielt habe oder VS-Fighter (Important sidenote: FUCK Killer Instinct! Worst of E3!) sowie Semi-Arcade/Sim Racer wie etwa Forza Horizon. Vielleicht solltest du dich an den Gedanken gewöhnen dass du allmählich alt wirst, ich für meinen Teil würde jedenfalls darauf meine Lustlosigkeit an Games zurückführen.

Was Games wie PhantomPain, WatchDogs, GuiltyGear, DeepDown und eine Hand voll wenige andere angeht bin ich aber dennoch gespannt.
    Bei BF4 bin ich mehr darauf gespannt wie gut/schlecht und verbugt es tatsächlich ausfallen wird.

Aber bis zu deren Release werde ich mich wohl mit kleineren (dafür unterhaltsameren) Indies über Wasser halten.

Professional

Standard

Es gibt doch jedes Jahr immer das gleiche... nur halt immer etwas hübscher. Mich können die meisten Spiele auch kaum noch fesseln....

Professional

Standard

Vielleicht solltest du dich an den Gedanken gewöhnen dass du allmählich alt wirst, ich für meinen Teil würde jedenfalls darauf meine Lustlosigkeit an Games zurückführen.
    Du würdest dich wundern...

Aber bis zu deren Release werde ich mich wohl mit kleineren (dafür unterhaltsameren) Indies über Wasser halten.
    Leider ist auch dieser Markt nicht ganz sorgenfrei... Es müssen ja nicht gleich Indie sein, Spiele wie Rise of the Triad und Serious Sam freuen mich sehr. Und gut, jetzt bald kommt Wrack als Indiespiel, darauf freue ich mich auch.

Es ist ja nicht so, dass ich Videospiele hasse oder so etwas.
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es gibt doch jedes Jahr immer das gleiche... nur halt immer etwas hübscher. Mich können die meisten Spiele auch kaum noch fesseln....
    Der Markt stagniert, und die einzige Möglichkeit was dagegen zu tun wäre, nichts mehr von den betroffenen Spielen zu kaufen. Zu blöd, aber, dass es getan wird, weil Gamern heute alles egal ist, hauptsache bling bling und ne Story, Gameplay ist irrelevant geworden.

Professional

Standard

Ach, wart's nur ab, das kommt auch noch Ab irgendeinem Punkt, wenn die Grafik das Offline CGI Niveau erreicht hat und alle Spiele wie Avatar aussehen, müssen sie sich ja durch Gameplay von der Masse abheben.

Bis dahin will aber keiner riskieren 20 Millionen Euro in den Sand zu setzen, weil das neuartige Gameplay doch nicht gut ankommt. Ist schon verständlich, wie ich finde.

Stichworte