Seite 47 von 160 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1595

Thema: Battlefield 4

  1. #461
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und statistiken in einem mp-"TAKTIK"-shooter finde ich dem gameplay


    Okay, rede weiter.


  2. #462
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen


    Okay, rede weiter.
    und jetzt denk mal nach warum das wort taktik in anfuehrungsstriche gesetzt habe...


  3. #463
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und jetzt denk mal nach warum das wort taktik in anfuehrungsstriche gesetzt habe...
    Das hab ich wohl gesehen, ich fand es trotzdem urkomisch.


  4. #464
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ist Geschmackssache - sehe weder beim ingame, noch beim Battlelog irgendwelche Vorteile...
    Ingame hat den Vorteil, dass es auch funktioniert wenn die Website offline ist
    ​​

  5. #465
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ingame hat den Vorteil, dass es auch funktioniert wenn die Website offline ist
    Dann frage ich mich folgendes: Warum ist die Webseite offline? Weil arbeiten an dem Hauptserver durchgeführt werden? Wenn ja, dann würde man bei Ingame ebenfalls nicht auf die Server connecten können. Anschließend stelle ich die nächste Frage auf, wie viele Tage lang von den letzten zwei Jahren man nicht deswegen BF3 spielen konnte?

    Solange es ingame nicht gut umgesetzt wird (bsp. BF2, 2142), ist es irrelevant.

  6. #466
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Es bliebe dann aber trotzdem noch Direkt IP

  7. #467
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Eine Website kann aus Gründen offline sein, welche keinen direkten Bezug zur Erreichbarkeit der Spieleserver hat.
    Außerdem könnte man sonst wenigstens SP spielen (a, ich weiß wie abwegig das bei BF ist, trotzdem ein Grund ).
    Über direkte Verbindungen und LAN spricht ja schon kaum einer mehr, in ein paar Jahren wird der Durchschnittsgamer wahrscheinlich gar nix mehr mit den Begriffen anfangen können.

    Was ich mal toll finden würde, wäre ein kleines Textfeld, in dem die Serverbetreiber zumindest mal die Gamerules ihres Servers eintragen könnten.
    Aktuell "freue" ich mich jedes mal, wenn ich plötzlich wegen irgend einem Regelverstoß nach wenigen Sekunden gekickt werde, dessen Grundlage ich noch nicht mal kannte.
    Zum Beispiel bin ich letztens erst random auf einem Server direkt neben einem Panzer gespawnt. Da ich ein paar Gegner in der Nähe gesehen habe, bin ich eingestiegen und habe einen Schuss abgefeuert, eine Sekunde später war ich gekickt "Reason: No vehicles!".
    Toll. Mal ganz davon abgesehen, dass die Honks auch einfach die Fahrzeuge hätten deaktivieren können, aber egal...
    ​​

  8. #468
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    natürlich - bloß bezweifle ich äußerst, dass jemand aus dem Forum hier Insiderinformationen immer bekommt, aus welchem Grund dann die Seite offline ist. Ansonsten stimme ich dir hierbei vollkommen zu

  9. #469
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ist Geschmackssache - sehe weder beim ingame, noch beim Battlelog irgendwelche Vorteile...
    beim battlelog muss extra nen internet-browser mitlaufen, auch wenn dieser waerend dem spielen geschlossen werden darf. keine settings einstellungen ingame (gibt nen externes tool um es bequem auf dem desktop einzustellen) ohne auf nem server zu sein, weitere unnuetze fehlerquelle. zum server suchen immer unnoetiger programmwechsel notwendig, dadurch zumindest in meinem fall zeitaufwendiger.


    Tja, Pech gehabt. Sowas gehört nun mal automatisch bei einem großen MP-Spiel dazu, dass Spieler sich auch für ihre Stats interessieren. Wäre doch für Public-Spieler etwas demotivierend, wenn man nicht damit angeben könnte *These*.
    komisch vor 10 jahren gings bei aaa-titeln auch ganz ohne langzeitstatistiken und trotzdem hatten selbst public-spieler spass, seltsam!
    10 zeichen


  10. #470
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    beim battlelog muss extra nen internet-browser mitlaufen, auch wenn dieser waerend dem spielen geschlossen werden darf. keine settings einstellungen ingame (gibt nen externes tool um es bequem auf dem desktop einzustellen) ohne auf nem server zu sein, weitere unnuetze fehlerquelle. zum server suchen immer unnoetiger programmwechsel notwendig, dadurch zumindest in meinem fall zeitaufwendiger.
    Das mit dem Browser kann zwar nervig sein, aber bei den heutigen PCs stört dies minimal. Allerdings würde ich mir schon die Option wünschen, dass der browser automatisch bei einer Spielsitzung geschlossen und nach dem Leaven eines Servers (z.b. eine Option Ingame) der Browser automatisch geöffnet wird. Das mit den Einstellungen kann man ja auf Desktop gehen - ist nun DICE's Schuld, dass sie es bei BF3 so umgesetzt haben. Allerdings sehe ich schwarz, dass es bei BF4 der andere Fall sein wird

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    komisch vor 10 jahren gings bei aaa-titeln auch ganz ohne langzeitstatistiken und trotzdem hatten selbst public-spieler spass, seltsam!
    Hm, Tripple-A-Mp-Spiele wären doch nur CS1.6, Quake 3, CoD, UT (2k3 würd ich hierbei nicht mitzählen) und BF1942... die Erklärung für das fehlende Feature bei diesen war, dass sie damal noch nicht diese Features in Shootern bzw. die entstandene Motivation von den Public-Spielern noch nicht gekannt haben.

    Edit: Warum dein Post nun ein Like bekommen hat, bleibt mir schleierhaft^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •