Seite 42 von 160 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich mach nur schlecht, aha. Hab ich nicht vor ein paar Seiten gesagt, dass das Spiel an sich gut aussieht?

Und das ist der Knackpunkt, das ist ja kaum mehr der Fall. Battlefield mag da evtl. ne Ausnahme sein, und trotzdem fände ich es um einiges besser, wen man das Leveling einfach weglassen würde. Warum? Weil dann IMMER derjenige, der durch sein höheres Level eine bessere Waffe mit besseren Zubehör hat, einen Vorteil gegenüber demjenigen hat, der noch mit Startequipment rumhängt.

Warum will das keiner kapieren?
    Die Grafik kannst du ja auch schlecht ,schlecht machen ohne das du dich lächerlich machst.
    Ist halt auf dem aktuellen Stand der Technik, gibt ja nicht viele Spiele die besser aussehen.
    Aber toll das du vor ein paar Seiten mal was positives geschrieben hast

Ähm nö, stimmt nicht, die Anfangswaffen sind ziemlich gut und die letzte Waffe die man freischaltet ist auch nicht die beste. Und das nützliche Zubehör hat man ziemlich schnell freigeschaltet und gute Spieler haben auch keine/wenig Nachteile durch nicht vorhandenes Zubehör.
    Nachteile sind dadurch kaum vorhanden, aber man kann es natürlich als Ausrede nehmen wenn man zu schlecht ist. Also im Grunde noch ein Vorteil

@Aerox: Unlocks gibt es nur bei Ranglistenspielen, bei privaten Matches sind alle Waffen sofort freigeschaltet. Ist also quasi nur für Public, ja.
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich kann nicht urteilen wie stark oder schwach die Unlocks in 3 bzw. 4 sind (da selbst nur 2 gespielt) aber ich weiss dass ich immer mind. 2 Leuts
    mit ins Grab genommen hab bevor ich abgekratzt bin (mit oder ohne Unlocks). Teamplay > irgendwelche Noob-Waffen ist meine Meinung

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also mir persönlich geht es nicht darum ob die späteren Waffen/Unlocks stärker sind oder nicht, ich will einfach von Anfang an alles haben um die größtmögliche Vielfalt des Spiels genießen zu können. Mir geht es einfach auf den Sack das wenn ich z.B einmal Scharfschütze spielen will ,das ich dann erstmal 10h Sachen freischalten muss damit ich mein Kit so zusammen stellen kann wie ich es eigentlich schon vor 10h haben wollte

Wo ist denn das Problem für DICE ein Button für Leute wie mich einzubauen der direkt alles freischaltet?
    Die Leute die es nicht wollen müssen ihn ja auch nicht benutzen...
    Geändert von Fusion145 (17.06.2013 um 18:55 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Die Grafik kannst du ja auch schlecht ,schlecht machen ohne das du dich lächerlich machst.
    Ist halt auf dem aktuellen Stand der Technik, gibt ja nicht viele Spiele die besser aussehen.
    Aber toll das du vor ein paar Seiten mal was positives geschrieben hast
    Sieht gut aus =/= tolle Grafik verflucht.
    Ich meinte, dass es vom Gameplay her gut aussieht, ich ****** auf die Grafik.

Davon mal abgesehen sieht das Spiel auch nur leicht besser aus als BF3, aber das interessiert mich deutlich weniger als das Gameplay.
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ähm nö, stimmt nicht, die Anfangswaffen sind ziemlich gut und die letzte Waffe die man freischaltet ist auch nicht die beste. Und das nützliche Zubehör hat man ziemlich schnell freigeschaltet und gute Spieler haben auch keine/wenig Nachteile durch nicht vorhandenes Zubehör.
    Nachteile sind dadurch kaum vorhanden, aber man kann es natürlich als Ausrede nehmen wenn man zu schlecht ist. Also im Grunde noch ein Vorteil
    Es geht mir ums verdammte Prinzip. Unlocks sollten sich nie auf Gameplayinhalte beschränken, sondern nur auf kosmetische Dinge, wie Camos, Skins etc. Wenn jegliche Art von Gameplayelement dem Spieler von Anfang an nicht zu Verfügung steht, dann bildet sich da ein massig beschissenes Balancing zwischen Neueinsteiger und Veteran.

Professional Avatar von Aerox

Standard

gibt es in BF3 auch private server mit 64 slots und vielen Spielern? Wenn ja, dann wäre es perfekt für dich geschaffen, Fusion145

Professional

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich geht es nicht darum ob die späteren Waffen/Unlocks stärker sind oder nicht, ich will einfach von Anfang an alles haben um die größtmögliche Vielfalt des Spiels genießen zu können. Mir geht es einfach auf den Sack das wenn ich z.B einmal Scharfschütze spielen will ,das ich dann erstmal 10h Sachen freischalten muss damit ich mein Kit so zusammen stellen kann wie ich es eigentlich schon vor 10h vor hatte

Wo wäre denn für DICE das Problem ein Button für Leute wie mich einzubauen der direkt alles freischaltet?
    Die Leute die es nicht wollen müssen ihn ja auch nicht benutzen...
    Gibts doch. Ist sogar runtergesetzt auf 15 Euro im Moment

http://store.origin.com/store/eade/d...ttlefield3_DE/

Ich kann dein Anliegen schon verstehen. Aber mich persönlich stört es nicht, die M16A3 und die AK sind sehr stark, oder was sagen die BF3 Veteranen?

@Stalker
    Würde nicht sagen, dass es "massig beschissen" ist. Man kann mit ner M16A3 sehr gut abgehen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    gibt es in BF3 auch private server mit 64 slots und vielen Spielern? Wenn ja, dann wäre es perfekt für dich geschaffen, Fusion145
    Es gibt eine Menge private Server die sind aber so gut wie immer komplett leer...

@zezeri
    Mir geht es nicht um die Waffenstärke (jede Waffe hat ihre Vorteile sowie Nachteile , so wie es sein soll) mich nervt es nur das man z.B erst 10h spielen muss damit man dann so spielen kann wie man es eigentlich schon vor 10h vor hatte...
    Aber egal ich habe meine Meinung kundgetan und damit ist auch gut^^
    Geändert von Fusion145 (17.06.2013 um 19:04 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Würde nicht sagen, dass es "massig beschissen" ist. Man kann mit ner M16A3 sehr gut abgehen
    Ja, klar. Mir geht es hierbei immer noch um das Prinzip. Das Prinzip, dass man sich Content erst "verdienen" muss, besonders solchen, der Einfluss auf das Gameplay hat, ist mir immer noch ein Dorn im Auge, aber ich wiederhole mich ständig.

Ich bleibe einfach dabei, Battlefield 3 mag jetzt kein gutes Beispiel sein, aber wer sagt, dass das Balancing gleich gut in Battlefield 4 sein wird?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Jein, 64 Slots ja, aber ich finde gerade nur unranked Server mit max 3 Spielern.

@Stalker:
    Der Veteran wird den Neueinsteiger normalerweise eh schlagen, also muss dieser Spielen um besser zu werden und dabei schaltet er ja schon neue Sachen frei.
    Das ist nichts unfair, auch wenn du das so sehen willst. Sonst würden sich ja auch Spieler darüber beschweren.
    Und unterschiedliche Waffen als Gameplayelement naja, man kann es auch übertreiben.
    Ich hatte nie das gefühl das der andere nur besser ist weil er ein höhers Level und eine andere Waffe hatte.
    Die wichtigen Sache schaltet man auch gleich zum Anfang frei, von daher. Nur beim Sniper ist es etwas nervig, aber das sind Sniper eh, von daher passt das auch
    ...und so.

Professional

Standard

@Rick,

Letztendlich muss ich zugeben, das alles was ich kritisiere pure Theorie ist, das kann alles natürlich praktisch ganz anders ablaufen. Aber schon rein theoretisch machen Unlocks keinen Sinn in meinen Augen.

Wie gesagt, stellt euch ein Call of Duty ohne Unlocks vor. Es geht nicht, es würde innerhalb von Minuten langweilig werden.

Stichworte