Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wie wir EA kennen werden die das schon irgendwie unter den Tisch graben und solang wir es benutzen und keine Eskalation entsteht, wird nichts großartig entstehen.
    EA war schon immer gut darin, schlechte Publicity in Geld umzuwandeln. Wenn ich da an das neue Hot Pursuit und Sim City 5 denke. Macht euch schon einmal auf Battlelog Werbung gefasst.
    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich selbst seh BF4 nicht so direkt als optionales Game an das jetzt total alles vob BF3 besser macht. Zumal die Revolution zwischen den beiden Games, aus meiner Sicht, so gar nicht stattgegeben sind. Es sind zwar einiges an Features jnd Anpassungen gemacht worden, aber da jetzt derbst versuchen nen Hype auszulösen find ich etwas argh übertrieben.
    Das ist auch die angemessenste Reaktion die es gibt.

Erfahrener User

Standard

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der spieler im MP Trailer genau bei 5:27 keine Waffe mehr in der Hand hat?

http://www.youtube.com/watch?feature...iKtHtfY#at=327

Für mich sieht das irgendwie verdächtig nach dem sogenannten "Periscope Gun Glitch" aus. Wer den nicht kennt, sucht auch mal danach bei youtube, vielleicht habt ihr dann ja auch ne erklärung dafür, wenn ihr von gegnern, die ihr überhaupt nicht seht, erschossen werdet
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der spieler im MP Trailer genau bei 5:27 keine Waffe mehr in der Hand hat?

http://www.youtube.com/watch?feature...iKtHtfY#at=327

Für mich sieht das irgendwie verdächtig nach dem sogenannten "Periscope Gun Glitch" aus. Wer den nicht kennt, sucht auch mal danach bei youtube, vielleicht habt ihr dann ja auch ne erklärung dafür, wenn ihr von gegnern, die ihr überhaupt nicht seht, erschossen werdet
    Das gehört zu ner Cinematic, I guess.

Erfahrener User

Standard

Denke ich weniger, wäre es tatsächlich so, dann frage ich mich warum noch das fadenkreuz und das HUD da sind? Finde ich etwas eigenartig. Mal sehen was die beta bringt, vielleicht lassen sich da ja einige glitches finden ^^
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Ohne Mod SDK gäbs kein Counter Strike oder DayZ Durch Modding werden potentielle Arbeitskräfte kostenlos angelernt, es steigert die Popularität und es könnte sein, dass sich die Verkäufe des Spiels erhöhen, weil es besonders gute Maps/Mods gibt (siehe DayZ). Also ein Mod SDK hat schon einige Vorteile.

Und ich denke, dass sich die DLCs trotzdem verkaufen würden. Denn die Qualität ist schon ein ganzes Stück höher als bei einer üblichen Mod.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ohne Mod SDK gäbs kein Counter Strike oder DayZ Durch Modding werden potentielle Arbeitskräfte kostenlos angelernt, es steigert die Popularität und es könnte sein, dass sich die Verkäufe des Spiels erhöhen, weil es besonders gute Maps/Mods gibt (siehe DayZ). Also ein Mod SDK hat schon einige Vorteile.

Und ich denke, dass sich die DLCs trotzdem verkaufen würden. Denn die Qualität ist schon ein ganzes Stück höher als bei einer üblichen Mod.
    Und jetzt mal aus der Sicht von Dice:

Die Leute wären sowieso zu blöd das zu nutzen und ausserdem erzeugt das Mod Tool Cheater.

Aus Sicht von EA: Bloss nichts... sonst bauen die Leute noch die 10 DLCs nach und wir machen kein Geld...

Hepta
    Gast

Standard

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal aus der Sicht von Dice:

Die Leute wären sowieso zu blöd das zu nutzen und ausserdem erzeugt das Mod Tool Cheater.

Aus Sicht von EA: Bloss nichts... sonst bauen die Leute noch die 10 DLCs nach und wir machen kein Geld...
    Totaler Bullshit, CDK, UDK & Unity beweisen dass "die Leute" das können.

Klar, denke auch dass EA da sehr viel Profitinteresse hat. Aber DICE als Studio braucht doch auch Geld und das fließt nunmal durch die DLCs.

Der schwerwiegenste Grund ist aber wohl, dass die FB viel lizensierte Software hat. Deshalb dürfen sie kein Mod Tool releasen. (Bin mir da aber nicht 100% sicher)
    Geändert von zezeri (03.08.2013 um 19:25 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Totaler Bullshit, CDK, UDK & Unity beweisen dass "die Leute" das können.

Klar, denke auch dass EA da sehr viel Profitinteresse hat. Aber DICE als Studio braucht doch auch Geld und das fließt nunmal durch die DLCs.

Der schwerwiegenste Grund ist aber wohl, dass die FB viel lizensierte Software hat. Deshalb dürfen sie kein Mod Tool releasen. (Bin mir da aber nicht 100% sicher)
    Das Thema gabs schon zu BF3 zeiten, der Hauptgrund war das die Tools wohl zu kompliziert wären für hobby Entwickler... Look it up...

Bisher hat EA die Vorschläge Mods zuzulassen immer mit der Begründung abgeschmettert, dass sie ein Sicherheitsrisiko darstellen würden, und die
    Frostbite 2 Engine zu komplex wäre.

um mal eine Quelle zu nennen: http://extreme.pcgameshardware.de/us...m-spieler.html

Professional

Standard

Mir persönlich gefällt Battlelog sehr gut. Nur der fehlende LAN Modus nervt gewaltig.
    Und Mod Support - wie gerne würde ich die Frostbite Engine mal ausprobieren. Gerade das Terrain Textursystem interessiert mich sehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte