Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der spieler im MP Trailer genau bei 5:27 keine Waffe mehr in der Hand hat?
http://www.youtube.com/watch?feature...iKtHtfY#at=327
Für mich sieht das irgendwie verdächtig nach dem sogenannten "Periscope Gun Glitch" aus. Wer den nicht kennt, sucht auch mal danach bei youtube, vielleicht habt ihr dann ja auch ne erklärung dafür, wenn ihr von gegnern, die ihr überhaupt nicht seht, erschossen werdet![]()
#Genius - Questions?
Denke ich weniger, wäre es tatsächlich so, dann frage ich mich warum noch das fadenkreuz und das HUD da sind? Finde ich etwas eigenartig. Mal sehen was die beta bringt, vielleicht lassen sich da ja einige glitches finden ^^
#Genius - Questions?
Ohne Mod SDK gäbs kein Counter Strike oder DayZDurch Modding werden potentielle Arbeitskräfte kostenlos angelernt, es steigert die Popularität und es könnte sein, dass sich die Verkäufe des Spiels erhöhen, weil es besonders gute Maps/Mods gibt (siehe DayZ). Also ein Mod SDK hat schon einige Vorteile.
Und ich denke, dass sich die DLCs trotzdem verkaufen würden. Denn die Qualität ist schon ein ganzes Stück höher als bei einer üblichen Mod.
Totaler Bullshit, CDK, UDK & Unity beweisen dass "die Leute" das können.
Klar, denke auch dass EA da sehr viel Profitinteresse hat. Aber DICE als Studio braucht doch auch Geld und das fließt nunmal durch die DLCs.
Der schwerwiegenste Grund ist aber wohl, dass die FB viel lizensierte Software hat. Deshalb dürfen sie kein Mod Tool releasen. (Bin mir da aber nicht 100% sicher)
Geändert von zezeri (03.08.2013 um 19:25 Uhr)
Das Thema gabs schon zu BF3 zeiten, der Hauptgrund war das die Tools wohl zu kompliziert wären für hobby Entwickler... Look it up...
Bisher hat EA die Vorschläge Mods zuzulassen immer mit der Begründung abgeschmettert, dass sie ein Sicherheitsrisiko darstellen würden, und die
Frostbite 2 Engine zu komplex wäre.
um mal eine Quelle zu nennen: http://extreme.pcgameshardware.de/us...m-spieler.html
Mir persönlich gefällt Battlelog sehr gut. Nur der fehlende LAN Modus nervt gewaltig.
Und Mod Support - wie gerne würde ich die Frostbite Engine mal ausprobieren. Gerade das Terrain Textursystem interessiert mich sehr.