Seite 44 von 160 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Grafik. Grafik. Grafik. Engine. Grafik.

Wo ist das gute Gameplay geblieben? Passt doch nicht mehr ins Budget bei all der Technik.
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Gameplay gut, nur war & ist ihre Netzwerk-Technik kacke, was sich leider auch auf das Gameplay auswirkt.
    Ich seh den Kardinalfehler bei BFBC2 und BF3 eigentlich in den Maps und dem Map-Design. Technisch umsetzbar wären vermutlich viel größere und vielseitigere Maps die den Spielspaß auf lange Sicht (zu mindest für mich) immens steigern könnten.

Was die Leute aber anscheinend heutzutage von einem kompetitiven Shooter haben wollen sind vor allem Ränge und Unlocks, ist halt blöd. Mod-Support gibts natürlich auch nicht, weil sie ja ihre eigenen (gut gemeinten aber meistens viel zu kleinen) Maps verkaufen wollen. Ein Jammer

Professional Avatar von spYder

Standard

Ist der Commander jetzt eigentlich nur "virtuell" vorhanden oder ist er fix am Spielgeschehen der Map beteiligt, sprich First-Person inkl. Commanderfunktion?

Professional

Standard

Es ist heute einfach nur ein anderer Stellenwert bei Spielen. Heute stehen Grafik und Story über dem, was Videospiele eigentlich zu Videospielen macht: Das Gameplay.
    Besonders stark ist mir das bei Shootern aufgefallen.

Entwickler müssen langsam mal aufhören mit ihrer Technikgeilerei und wieder anfangen gutes, vielleicht sogar innovativeres Gameplay einzubauen, irgendetwas neu, oder zumindest verdammt gut zu machen, anstatt sich darauf zu fokussieren, wer mehr Polygone anzeigen kann. Deswegen stagniert der Shooter markt auch so sehr (überlegt mal, wie viele Nicht-Shooter kamen die letzten paar Jahre rauskamen).

Im Multiplayer ist es ähnlich, hauptsache Visuelles Feedback, ob das Gameplay an sich stimuliert wird kaum mehr beachtet.

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Ist der Commander jetzt eigentlich nur "virtuell" vorhanden oder ist er fix am Spielgeschehen der Map beteiligt, sprich First-Person inkl. Commanderfunktion?
    Virtuell. Also nix First Person.

Professional

Standard

Man kann bei Grafik leichter Innovationen machen. Außerdem betreffen die Innovationen der FB3 alle Spiele für EA. Für den Aufwand kriegen sie viel Ertrag in form einer guten Entwicklungsplatform und next-gen grafik.

Zudem brauch man next-gen grafik um überhaupt auf sich aufmerksam zu machen und die leute anzulocken.

Drastische Innovationen bergen immer hohe Risiken, da es auch nicht gefallen kann und dann sind 20 Millionen und 200 Mitarbeiter weg bzw. ohne Job. Auch keine so tolle Möglichkeit.

Kann nachvollziehen, es ist gameplaymäßig seit Jahren dasselbe. Aber ich kanne s nachvollziehen, das die Publisher es so tun. Für Innovationen sorgen wohl hauptsächlic Indie Entwickler.

Professional Avatar von spYder

Standard

Virtuell. Also nix First Person.
    Toll.

Gerade diese Delays zwischen Tod des Commanders und dessen Respawn haben damals bei BF2 zB oft über Sieg oder Niederlage entschieden. Commanderfunktion auf Tablets oder mobilen Endgeräten hin- oder her, wenn es keine Möglichkeit gibt diesen zu eliminieren wird das ein ziemlich nervtötendes Gameplay werden.

BF2 war mein All-Time Favourite. Wieso müssen DICE und EA die Serie mit irgendwelchen Features wie RC-Drohnen, Unlocks, Addons, DLCs, zu hohen Hardwareanforderungen oder sonstigem Casual-Gaming-Mist verpatzen?
    Geändert von spYder (24.06.2013 um 23:54 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    BF2 war mein All-Time Favourite. Wieso muss DICE die Serie mit irgendwelchen Features wie RC-Drohnen, Unlocks, Addons, DLCs, zu hohen Hardwareanforderungen oder sonstigem Casual-Gaming-Mist verpatzen?
    Du sagst es, wegen den Casuals.
    Um mehr Leute anzulocken. Dem Markt das bieten, was er will. Casualkram.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Kann nachvollziehen, es ist gameplaymäßig seit Jahren dasselbe. Aber ich kanne s nachvollziehen, das die Publisher es so tun. Für Innovationen sorgen wohl hauptsächlic Indie Entwickler.
    2D Plattformer sind innovativ? Ja, sicher.

Erfahrener User

Standard

Was die Ideen betreffend des gameplays angeht, teilweise schon
    #Genius - Questions?

Professional

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Was die Ideen betreffend des gameplays angeht, teilweise schon
    Das macht sie nicht gleich gut, besonders wenn sie nur eine tolle Idee haben, und sie bis zum Tode totreiten, bis man sie nicht mehr sehen kann.

Standard

Das macht sie nicht gleich gut, besonders wenn sie nur eine tolle Idee haben, und sie bis zum Tode totreiten, bis man sie nicht mehr sehen kann.
    besser eine tolle idee, als seit jahren keine gute neue mehr. womit ich auf battlefield und cod schielen will. denn langsam verkommt mir bf zu genau zweiterem ehrlich gesagt..
    werf' dann mal wieder desert combat für 1942 an..

Stichworte