Das Verschlechtern oder auch Nicht ist eigentlich für mich irrelevant - sie schreiben bloß ihre Meinung, bei der man nicht zustimmen muss. Allerdings stören mich eher die vielen unnötigen OT-Beiträge in diesem Thread schon etwas. Schreibt man etwas dagegen, bekommt man eine zynische oder arrogante (manchmal auch äußerst pathetische) Antwort. Naja, genug damit - Sowas muss man glücklicherweise nicht tolerieren!
Bezüglich den Unlocks: Auf Publicservern hat es schon eine gewisse Berechtigung, dass diese existieren. Sie sind dazu da, um dem Spielgeschehen in einem Multiplayermodus automatisch noch etwas mehr Spaß hinzuzufügen., welcher schon vorhanden ist - sonst würde man doch das Spiel gar nicht kaufen und spielen, oder etwa nicht. Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie es im Bereich Esports bei BF3 war. Konnte man da in einem 6vs6 (8vs8, 5vs5????) einstellen, dass automatisch alle Waffen usw. frei zur Verfügung stehen? Wenn ja, dann wird diese Funktion sicherlich in BF4 auch vorhanden sein. Wenn nicht, dann startet eben eine Petition![]()
Auf jeden Fall freue ich mich nun äußerst auf BF4 - die E3 hat mich überzeugt. Die Addons bzw. Dlcs werd ich mir wie schon bei BF3 wahrscheinlich gar nicht kaufen (ok, lag eher daran, dass ich selbst vlt. nur 15h Spielzeit (mit Beta berechnet) in den letzten 2 Jahren hatte). Aber vlt. konnte Dice mich überzeugen.