Seite 37 von 160 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ab 1:52: Auf sowas habe ich schon sehr lange gewartet - ein Zerstörungsgrad, der ermögtlich, endlich auch ein paar taktische Umgebungsvorteile zu erzielen! =) Die Szene mit dem Hochhaus, dem Commandermodus und der Zerstörung am Ende (geskriptet wie bei der einem Map aus BF3 mit dem langen Turm) hat einen äußerst guten Eindruck gemacht. Bin positiv überrascht - jetzt hält mich eigentlich fast nichts mehr auf, dieses Spiel nicht zu kaufen... es sei denn, EA kündigt etwas Spezielles für seine Lieblingskunden an -.-

@ el mariachi: Deine Idee hätten dieses Spiel auf jeden Fall extrem verbessert - es ist wahrlich schade, dass man so schnell spawnt und das der Commandermodus am PC doch etwas beschränkend ist, wenn man kein Tablet besitzt.
    Geändert von Aerox (12.06.2013 um 10:49 Uhr)

Professional

Standard

Sollbruchstelle lässt ein Loch in der Decke entstehen. Dann gibts 1-2 Stellen von solche geskripteten Stellen auf der Map.
    Idee mag ja gut sein, leider verliert sowas nach kurzer Zeit an Bedeutung im Spiel.
    Für Taktik ist dieses Spiel einfach viel zu schnell und auf Public Servern mit zufälligen Kameraden sowieso kaum möglich, wenn auch nicht unmöglich.
    Finde das Spiel muss unbedingt an Tempo verlieren.
    Wünsche mir immer noch einen Ausdauerpool der Dauersprinten unterbindet, und das Schussverhalten nach längeren Sprints beeinflusst. So ein "einfacher" Eingriff in die Spielmechanik würde dem Spiel eine ganz andere Note geben, die Auswirkung wäre enorm. Fahrzeuge werden vermutlich auch wieder alle 30 Sekunde nachspawnen um wieder schönen Vehicleclusterfuck zu verursachen, zerstörte Fahrzeuge sind in BF3 kein Verlust sondern einfache Wegwerfprodukte.
    Im übrigen gehen mir die ganzen M16/AK Sturmgewehr-0815 Loadouts Fanatiker auf den Sack. Solche Leute spielen das Spiel wie eine Art Arenashooter, leider belohnt das Spiel dieses Verhalten, dass man sich diesen Spielstil im Grunde von ganz alleine aneignet liegt einfach am Spiel selber. Schade.

Drei Kritikpunkte die mich extrem stören an BF3. Wird der Nachfolger wahrscheinlich nicht besser machen.
    werde es mir aber vermutlich trotzdem kaufen und meinen Spaß haben.
    Auch wenn ich EA am liebsten kein einzigen Cent geben würde.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Sollbruchstelle lässt ein Loch in der Decke entstehen. Dann gibts 1-2 Stellen von solche geskripteten Stellen auf der Map.

Ich weiß leider nicht, ob es schon gepostet wurde.
    Das Hochhaus was eingestürzt ist, war aufjedenfall keine Skript Sequenz.
    Es wird wohl im MP keine Skript Sachen geben.

Mehr dazu, findet ihr hier.

http://www.battlefield-4.net/live-ga...s.t177561.html

Einstürzender Wolkenkratzer: Das optische Highlight der E3-Pressekonferenz war höchstwahrscheinlich der Einsturz des Wolkenkratzers, bei dem vorher die Flagge ganz oben im Penthouse untergebracht war. Anders als bei der Antenne auf Caspian Borders in Battlefield 3 handelte es sich hierbei aber nicht um ein Skript, sondern um ein von den Spielern durch ausreichend Beschädigungen ausgelöstes Event, das die Map nachhaltig verändert. Nun kann die Flagge per Boot oder bequem per Panzer erreicht werden.
    Zerstörbare Decken: Die gesamte Metrodecke soll zerstörbar sein und die darüber liegende Straße zum Einsturz bringen können. Bis jetzt haben wir die gezielte Zerstörung eines tragenden Pfeilers gesehen.
    Interaktivität: Seien es Aufzüge, ausfahrbare Poller oder Sprinkler - die “Siege of Shanghai”-Map bietet diverse interaktive Elemente, die man zum nutzen kann.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

durch ausreichend Beschädigungen ausgelöstes Event, das die Map nachhaltig verändert.
    Das hört sich aber ziemlich nach ner Definition für n Skript an ?

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Das klingt auch sehr nice.

Alles verstaubt: Wenn der Wolkenkratzer zusammenstürzt, dann ist ein Großteil der Map verstaubt, was die Sichtverhätlnisse deutlich ändert.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro

Standard

abwarten,

Ich denke jeder kennt das ja nun mit den ganzen versprechen usw.

Nachher wars dann doch nicht so möglich oder so in der art, lol

edit: Das mit dem Commander finde ich gut so, auch weil man dann ein Tablet nutzen kann
    Geändert von LandsHeer (12.06.2013 um 16:20 Uhr)

Professional

Standard

Joa, hört sich alles ganz nett an.

Das mit dem Wolkenkratzer ist dann quasi sowas wie eine Animation, der das Levellayout dann etwas verändert.

Und damit ist es wohl schon ein Skript ^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt in Bereich Zerstörungsgrad gegenüber BF3 - wenn dies schon Alles möglich ist, was wird in BF5 sein, welches in 2 Jahren erscheint

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich steh' der zerstörbarkeit von Gebäuden skeptisch gegen über.
    In BC2 wars doch einfach so dass nach 2-3 Minuten alles platt gewallzt war und dann buissnes as usual.
    Lag aber vielleicht auch am Rush Modus.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

In Battlefield 3 ist ja recht wenig zerstörbar...^^

Stichworte