Sollbruchstelle lässt ein Loch in der Decke entstehen. Dann gibts 1-2 Stellen von solche geskripteten Stellen auf der Map.
Idee mag ja gut sein, leider verliert sowas nach kurzer Zeit an Bedeutung im Spiel.
Für Taktik ist dieses Spiel einfach viel zu schnell und auf Public Servern mit zufälligen Kameraden sowieso kaum möglich, wenn auch nicht unmöglich.
Finde das Spiel muss unbedingt an Tempo verlieren.
Wünsche mir immer noch einen Ausdauerpool der Dauersprinten unterbindet, und das Schussverhalten nach längeren Sprints beeinflusst. So ein "einfacher" Eingriff in die Spielmechanik würde dem Spiel eine ganz andere Note geben, die Auswirkung wäre enorm. Fahrzeuge werden vermutlich auch wieder alle 30 Sekunde nachspawnen um wieder schönen Vehicleclusterfuck zu verursachen, zerstörte Fahrzeuge sind in BF3 kein Verlust sondern einfache Wegwerfprodukte.
Im übrigen gehen mir die ganzen M16/AK Sturmgewehr-0815 Loadouts Fanatiker auf den Sack. Solche Leute spielen das Spiel wie eine Art Arenashooter, leider belohnt das Spiel dieses Verhalten, dass man sich diesen Spielstil im Grunde von ganz alleine aneignet liegt einfach am Spiel selber. Schade.

Drei Kritikpunkte die mich extrem stören an BF3. Wird der Nachfolger wahrscheinlich nicht besser machen.
werde es mir aber vermutlich trotzdem kaufen und meinen Spaß haben.
Auch wenn ich EA am liebsten kein einzigen Cent geben würde.