Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

mit premium hat man derzeit spielerisch keine vorteile, ausser natuerlich das man die guten maps erst damit erhaelt! xD
    aber was waffen angeht, sind die besten schon im grundspiel enthalten.
    ich seh das premium packet als anfangs ueberteuertes addon an.

Professional Avatar von Aerox

Standard

eben. Man kann selber frei entscheiden, ob man für die Addons dann alles gemeinsam auf einmal zahlt oder nicht. Ist völlig in Ordnung m.M. nach. Wenn ich Dice wäre, würde ich sowas auch anbieten. Allerdings hätte dies nur den Nachteil beim ESPORTS, welcher allerdings nicht viel bei so einem Spiel ausmachen würde.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    eben. Man kann selber frei entscheiden, ob man für die Addons dann alles gemeinsam auf einmal zahlt oder nicht. Ist völlig in Ordnung m.M. nach.
    gegen addons hab ich nichts. allerdings sollte das nicht den inhalt des mp betreffen. allen sollte zumindest der selbe mappool zur verfuegung stehen. ansonsten werden die spieler doch stark durch server mit gemischten mapcycle, genoetigt.
    viel besser wuerde ich es empfinden, wenn man fuer premium ein esport-modus bzw. liga einfuehrt, der zusaetzlichen service bietet, wie cheatanalyse/automatische demoanalyse usw.

Stichworte