Seite 14 von 160 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von Aerox

Standard

Stand da zufällig, dass sie es für die nächsten 12 Monate sowas nicht umsetzen würden? Ich nehme mal an, nein. Bei einem Unternehmen kann sich vieles innerhalb einer kurzen Zeit ändern, da dieses für eine möglichst lange Nachhaltigkeit flexibel sein muss. Man sollte dies doch mal aus der ökonomischen Sicht betrachten.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Natürlich ist es aus der Sicht der Firma ok, jedoch sind wir Verbraucher. Ist genau wie die Anpassung der Medaillen Voraussetzung, damit neue Spieler es nicht so schwer haben eine Medaille zu bekommen. Aus Sicht der Firma mag das zwar alles ganz toll sein, aber für uns Spieler, welche von Anfang an das Spiel spielen...?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ganz ehrlich;
    wenn man sich für Geld Sachen kaufen kann, welche man durch normales Spielen ebenso bekommen kann, dann finde ich das okay. Diejenigen, die sich das kaufen, haben eindeutig eh zu viel Geld und die Firma verdient mehr.
    Kritisch wird es imho erst wenn man für Geld exklusive Dinge bekommt, welche durch normales Spielen zu schwierig oder gar unmöglich zu bekommen sind.
    Wenn sich jetzt jemand ein paar Dogtags oder eine neue Waffe kauft, welche ich erst durch 5h spielen bekommen habe, dann lach ich da doch drüber.
    ​​

Professional

Standard

Aerox, es ist egal, wie sehr du es zu rechtfertigen versuchst, EA und DICE bleiben lügende Haufen.
    Erinnert euch an das Versprechen von DICE niemals für Battlefield Maps Geld zu verlangen.

Weder EA, noch DICE sind glaubwürdig, und das ist der Grund, warum man die nicht mit einem Kauf belohnen sollte. Aber nein, Konsumwahn spricht eine andere Sprache. EA wird an Battlefield 3.1 schon gut verdienen.

Standard

ich versuche gar nichts zu rechtfertigen. Nur sind meiner Meinung nach eure letzten Argumente eher so lalal, was man schon widersprechen kann. =)

P.S.
    Wenn ihr schon damit anfängt, zu schreiben, "das ist der Grund, warum man die nicht mit einem Kauf belohnen sollte. Aber nein, Konsumwahn spricht eine andere Sprache.", dann frag ich mich, wo ihr zum Beispiel bei Crysis 3 und Co. wart.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    dann frag ich mich, wo ihr zum Beispiel bei Crysis 3 und Co. wart.
    In der Schlange der Kasse, wo denn sonst?
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    In der Schlange der Kasse, wo denn sonst?
    Ja. Und? Gibts bei Crysis 3 Microtransactions? Hab ich was verpasst?

Standard

Auch nicht, aber bis jetzt bekommt man bei BF3 auch keine nennenswerte Vorteile, wenn man Geld dafür investiert, oder irre ich mich da? Nach 1,5 Jahren spür ich momentan keine Nachteile, wenn ich nur mit dem normalen BF3-key spiele, ihr etwa? Und wenn es doch kommen würde, nicht nur bei BF-Teilen, dann kauft man sich sowas eben nicht. Mir gefällt momentan das Produkt. Crysis 3 hingegen gar nicht, weshalb ich auch kein Geld dafür jemals ausgeben würde (selbst, wenn es mal für 5€ in der Spielpyramide liegen würde)
    Geändert von Aerox (23.03.2013 um 18:49 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

mit premium hat man derzeit spielerisch keine vorteile, ausser natuerlich das man die guten maps erst damit erhaelt! xD
    aber was waffen angeht, sind die besten schon im grundspiel enthalten.
    ich seh das premium packet als anfangs ueberteuertes addon an.

Standard

eben. Man kann selber frei entscheiden, ob man für die Addons dann alles gemeinsam auf einmal zahlt oder nicht. Ist völlig in Ordnung m.M. nach. Wenn ich Dice wäre, würde ich sowas auch anbieten. Allerdings hätte dies nur den Nachteil beim ESPORTS, welcher allerdings nicht viel bei so einem Spiel ausmachen würde.

Stichworte