Und den habe ich bei BF3 noch nicht einmal angespielt
Ich weiß nicht, ich habe einfach keine Lust drauf. Das Spiel ist einfach ein MP-Spiel, da braucht man keinen SP.
den SP hab ich zuerst gespielt wurde ja auch reichlich gezeigt vor den release![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Vorgeschmack auf BF4 Trailer!
https://vines.s3.amazonaws.com/v/vid...HrsyLRDAtveQYw
Das wird nichts...
Wieso kündigen die an, dass sie etwas ankündigen werden? Haben sie es damit nicht schon angekündigt? Ausser die fehlenden Zahlen vielleicht :O
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Man kann auch schon die Vorbestellung vorbestellen.
Und es gibt Vollpfosten, die das auch tun.
Nachdem ich nun halbwegs wieder gesund und munter bin (ja ich weis, wir haben es schon halb eins morgens - trotzdem) will ich auch mal etwas zur einer kleinen Diskussion beitragen.
Also überraschend ist es ja nicht das BF4 kommt und es wurde ja schon einige Monate vorher schon mehr oder weniger verkündet das EA bzw. DICE bereits die arbeiten an einem weiteren Teil begonnen haben. Aus meiner Sicht find ich es jedoch ein bisschen Schade direkt so "aggressiv" nach knapp drei Jahren dann ein weiteren Teil zu veröffentlichen. Wenn man sich an die Zeiten zu Battlefield 2 erinnert und was es alles mit sich genommen hat und heute noch wunderbar gezockt wird, da muss ich mich erhlich teilweise Fragen ob jemals DICE bzw. EA es schaffen wird erneut solch eine Rolle zu publizieren. Zumal finde ich das Battlefield 3 genau bei einem Standpunkt "Mission gescheitert" aufhört.
Battlefield 3 nimmt viel zu schnell sein Ende und ich verwette meine Hände dafür das Battlefield 4 sich wirklich kaum ein Unterschied nehmen wird. Vor allem da viele großartige Battlefield-Fans nach wie vor immer noch Bad Company 2 und Battlefield 2 hypen und wenige davon höre ich wie sehr man doch Battlefield 3 genießen kann. Die allgemeinen Fehler und eingeschränkten Freigaben sind meiner Meinung nach etwas das denk ich mal im vierten Teil ebenso eintreffen wird. Dementsprechend wird sowieso weiterhin das Battlelog für Battlefield 4 aktiv sein. Zwar ist das ne tolle "Social Network" Plattform, aber dennoch benutzen es nur viele weil man einfach dazu gezwungen ist und es sich nicht wie z.B. Medal of Honor: Warfighter entscheiden kann via ingame oder Battlelog auf einem Server zu joinen. Was ich befürchte und denk ich mal auch von EA/DICE umgesetzt wird, ist das mainstream soziale Netz zwischen den Personen und viel viel höher gesetzt wird als ordentliches und benutzerfreundliches Gameplay. Schließlich hat man nach und nach gemerkt das DICE sich sehr bemüht hat mit ihren ganzen DLC und neuen Modis das Battlefield attraktiver zu machen, jedoch bleibt es halt einfach zu dem was meiner Meinung nach viele Games fehlt - Modding-Support.
Wenn man sich Crysis anschaut, allein ein gewisser eingeschränkter Modding-Support macht es allein schon möglich das ein Game nach sieben Jahren immer noch gerne von Modding-Personen genutzt wird. Natürlich gibt es noch andere Games wie GTA, TES:Skyrim und und und. Die Games leben teilweise nur noch, neben den Gameplay, von ihren Mods. Nach all den Jahren hab ich wieder mal Bock auf GTA bekommen und allein die ganzen Auto-Mods und Enhancer dingens da lassen ein ganz neues Licht auf das Game fallen.
Ich bin ja mal gespannt darauf worauf sich DICE bei diesem Teil einlassen wird und ebenfalls in welche Richtung sie sich begeben wollen. Bisher sieht es für mich einfach nur nach Battlefield 3.1.