Hoffe mal die Beta macht keine Faxen mit meiner GTX 580 die ich momentan verbaut habe.
Für BF3 musste ich die Core-Spannung manuell um 150mV erhöhen, hatte sonst Artefakte und DirectX-Abstürze...
Druckbare Version
Hoffe mal die Beta macht keine Faxen mit meiner GTX 580 die ich momentan verbaut habe.
Für BF3 musste ich die Core-Spannung manuell um 150mV erhöhen, hatte sonst Artefakte und DirectX-Abstürze...
So hab jetzt ein paar runden gespielt, kann mir aber erst wirklich eine Meinung zum Netcode machen,wenn ich mehr im Closecombat gespielt habe. Zur Zerstörung, da gibt es jetzt wirklich mehr wie Statuen und einige andere kleine Dinge, das Hochhaus ist aber meiner Meinung nach FAIL... Das sieht wirklich mies aus wenn es einstürzt und hat nichts, aber auch wirklich absolut nichts gigantisch tolles an sich, wie man das bei den PR gelaber immer gehört hat. Die Animationen scheinen aber jetzt flüssig zu sein, nicht so wie bei BF3.
Wieder mal toll gemacht EA..."exklusive Beta" aber keine angemessenen Downloadserver. Wenn der Download so weitergeht, kann ich dann mit dem Start der Open-Beta spielen...
Nein, hatte ich nicht. Ich war nicht Zuhause. :rolleyes:
Zudem sind die Speeds laut BF-Foren schon länger so. Es kann ja nicht sein, dass man nur vor dem offiziellen Release vernünftig laden kann und danach sind alle Server dicht. Zumal es ja noch nicht mal die Open-Beta ist.
Habt ihr auch trotz guter Framerates immer wieder Drops auf 0?
Kann mir einer den Unterschied zwischen der Deluxe- und der Day One ausführung auf Amazon schildern?
Gibts eigentlich Digitale Versionen?
hammer geil hab auf alles low, niedrigste aufloesung+bild runterskalierung auf 25% nur 10fps...
Ultra 2560*1440 - 200% Video Skalierung - Ultra
120FPS min FPS. Pentium 4 + onbaord.
Ne ehrlich, Performance ist katastrophal :<.