Zitat von
Stalker_Raince
Hach, es ist zum verzweifeln... Aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr, es wird sich zumindest in nächster Zeit nichts ändern. Alles was ich aber trotzdem hoffe ist, dass der Videospielmarkt in sich zusammenbricht. Wirklich. Das wünsche ich mir. Wenn diese ganze Blase platzt, große Konzerne in den Ruin stürzen, und die Spieler endlich aufwachen, und merken, dass sie das mit zu verantworten haben.
Das wäre vielleicht schmerzhaft, weil es mein Hobby ist, aber verflucht, lieber ein zerstörtes Hobby, als ein geistig zurückgebliebenes Hobby! (Achtung: Politischer Korrektheitshalber merke ich an, dass man diesen Vergleich nicht auf Menschen beziehen soll!)
Das fällt mir schwer, besonders wenn gute Freunde einfach blindlings in das offene Messer laufen, und begründen mit "Aber die Gamestar/Gameone/PietSmiet etc. haben gesagt das ist gut, also kauf ich es mir für einen Vollpreis", und Premium und DLCs sogar gut und gerechtfertigt finden.
Es fällt mir schwer, dort nichts einzuwerfen, und zu sagen "Lass sie, die werfen sich selbst ins Feuer", weil ich das nicht will.
Ich tu mich schon schwer damit, zu akzeptieren, dass mein bester Kumpel Modern Warfare 2 fan ist... So langsam staut sich das einfach in mir an.
Und wie das mit Battlefield 4 aussieht... Ich hoffe, aber ich erwarte nichts. Vielleicht wird es ja kein BF3.1, vielleicht wirds ja wirklich was neues, aber bei EA kann man NICHTS mehr erwarten. Nichts.
Wir warten die Beta ab, und dann sehen wir weiter.