Ich würde es mir so sehr wünschen, dass es gut wird... Aber egal, wenn der Trailer rauskommt, bin ich im Urlaub. Ich werd wohl darauf noch warten müssen.
Druckbare Version
Ich würde es mir so sehr wünschen, dass es gut wird... Aber egal, wenn der Trailer rauskommt, bin ich im Urlaub. Ich werd wohl darauf noch warten müssen.
Hehe, "Shice egal, nur schnell runter vom sinkenden BF4-Schiff..." wird er sich vermutlich denken. :mrgreen:
http://gifs.gifbin.com/102010/1286798145_corgi-flop.gif
ne, ich werd mir bf4 100% kaufen. 60€ für 100 spaßige Spielstunden ist legitim. :P Aber deinen Humor mag ich SplitTongue! ;_)
Wenn der BF-MP nur nicht jedes mal so eine Hass-Liebe wäre (naja, jedenfalls hab ich es immer so empfunden)
Ganz ehrlich Leute ihr wisst bisher einen ****** über das Spiel, wie kann man da schon sagen das man es sich ganz sicher kaufen wird?
Irgenwie habe ich das Gefühl das die Gamer immer blöder werden (nichts gegen dich Aerox ;-)) kaum sind ein paar nichts aussagende Teaser draußen schon übernimmt bei den Meisten direkt wieder die Konsum-Sucht das Steuer...
An alle die wieder Blind auf DICE vertrauen (dazu habe ich vor BF3 Release auch gehört) führt euch bitte nochmal vor Augen was uns vor BF3 Release alles Versprochen wurde und was wir letztendlich bekommen haben....
Die bisherigen geleakten Infos (verbesserter Commandermodus, ...) reichen für mich als Kaufgrund total aus, solange das Spiel sich nicht allzu sehr von BF3 unterscheiden wird. Witzigerweise bin ich normalerweise der gleichen Ansicht, dass man einem Unternehmen niemals trauen sollte und ihm auch kein Geld für Nichts oder ein miserables Produkt überreicht, aber dieses mal ist es eine Ausnahme für mich. Alle zwei bis drei Jahre Geld für ein BF-Teil zu zahlen, ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung. Selbstverständlich werd ich nicht, wie viele Fans oder Sonstige, das Spiel vorbestellen oder zum Vollpreis kaufen und auch mich richtig informieren, um nicht mit bösen Überraschungen konfrontiert zu werden.
Was würde den versprochen?? Tja, wer sich nicht nach dem Releasetag informiert, in welchen Bereichen es Probleme gibt, ist doch selber schuld, meinst du nicht?
@Fusion145
Sehe ich auch so, nach der ganzen Sache mit Premium, die Möglichkeit sich Freischaltungen zu kaufen und sonstigen Versprechungen die DICE nicht erfüllt hat oder gelogen hat, kann ich DICE einfach nicht mehr glauben. Wenn die jetzt auch noch Mikro-Transaktionen einführen( und die Bugs von BF3 nicht raus bekommen), sind die für mich komplett gestorben. Da kann das Spiel noch so gut sein.
@ReVan1199:
ist ja auch in Ordnung. Niemand wird hier gezwungen, sich ein Spiel zu kaufen, welches man nicht kaufen will :D
Andere relevante Frage: Welche "Versprechungen" meinst du? Hast du einen Link dazu?? Würde mich allzu sehr interessieren!
Den Link suche ich jetzt nicht extra raus, jedoch haben sie glaube kurz vor oder kurz nach der Veröffentlichung gesagt, das es später nicht möglich ist sich Freischaltungen zu kaufen. Doch was kam dann im Winter?:roll: