http://www.nytimes.com/2013/10/20/te...soul.html?_r=0
fix'd
Druckbare Version
Aber woher wusstest du, auf welchen Artikel er hinaus wollte? Ich meine, ich vermute mal, dass die NYT nicht so viele BF4 relevante Artikel hat, komisch ist das trotzdem:-o
Edit: Ah jetzt seh ichs, in der URL steht neben vielem auch manches, das darauf hindeutet. In dem Fall: Gut gemacht, Herr Sensman!
Server-Update R11:
Quelle: G-Portal Support :) via MailZitat:
• Fixed exploit where a player could get unlimited ammo on mortars by redeploying them
• Fixed an issue where your score displayed in the scoreboard was cut in half during double xp events
• Removed the possibility for server admins to kick players on official servers by using PunkBuster
• Game mode counter can now be set up to 400 for Ranked servers and 500 for Unranked servers, also idle time out can be set up to 86400 (24 hours) for both server types
• Fix for the most common game server crash
Kann keine Verbindung zum Battlelog herstellen. Irgendwelche Wartungsarbeiten ?
Also bei mir läuft die Seite. Die einzig sichtbare Änderung ist die jetzt auch für Android verfügbare Commander App.
Die werde ich mal auf der Heimfahrt testen. Ich erwarte aber nix. Einmal sind da die überwiegend schlechten Bewertungen, dann kennt man ja EA/DICE und last but not least ist die Verbindung auf der Heimfahrt ziemlich bröckelig^^
Edit: Hoppla, 700MB. Erst mal schnell ein lokales WLAN aufgesetzt, das ziehe ich dann doch nicht über das Handynetz
So meine Lieben,
Welchen Wert habt ihr beim Schieberegler der "Netzwerkglättung/Network Smoothing Factor" eingestellt?
Habe eine 2Mbit Leitung zu Hause und weiß grade nicht welchen ich nehmen soll :oops:
bei nem spiel mit guten netcode haengt das unter anderem von deinem ping ab. bei dice netcodes ist der balken nur gimmick...