Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Project CARS (PC/360/PS3/WiiU)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Project CARS (PC/360/PS3/WiiU)

Project CARS: Community-Member finanziertes Rennspiel von den Slightly Mad Studios (Shift)

PC DX11 HD-TRAILER

Screenshots & Gameplay-Videos: http://www.gamersyde.com/news_our_pr...-12991_en.html

Project CARS is a racing videogame in development by Slightly Mad Studios. The genre is simracing. It is funded by its community members. Each member can purchase a tool pack to invest in the game. After investing he is able to influence the project through its community portal and also receives a share of the game's profits after its release. The game will release for Windows, WiiU, PlayStation 3 and XBox360.
    Geändert von SplitTongue (15.06.2012 um 17:58 Uhr)

Standard

Neue Screenshots (48 an der Zahl):

http://www.gamersyde.com/pop_images_...s-21125-1.html

So langsam zieht es auch mich auf die virtuelle Strecke um mal ein paar Runden zu drehen.

Standard

Scheint ja wirklich ALLES dabei zu sein was es an Rennserien überhaupt gibt ROFL

So lecker...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich will ja jetzt nichts irgendwie sagen: ABER WHAT THE FUCK?!

Quelle: http://www.pcgames.de/Project-CARS-P...munity-882988/

Standard

Ich muss sagen die Autos sehen selbst in dieser recht frühen Entwicklungs-Phase extrem detailliert aus, innen wie aussen, und können locker mit Forza oder den GT5 Premium Modellen mithalten (und diese teils auch überbieten), ABER...
    Schade find ich dass man den Strecken nicht wirklich die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lässt. Ich weiss, ich weiss, ist alles noch Pre-Alpha und so, aber letzten Endes ist der Detailgrad der Strecken dafür verantwortlich, wieviel Realismus- und Rennflair beim Zocken aufkommt. Da kann ein Auto noch so schön modelliert sein, man wird im Normalfall nicht viel davon zu sehen kriegen und das Game wird sich deshalb im Endeffekt NICHT realistischer anfühlen als ein Forza oder GT5.
    Die Streckendetails haben seit dem letzten mal zwar deutlich zugelegt, sind aber nach wie vor noch in einem sehr, sehr frühen Stadium (?), um's nicht abwertend zu formulieren.
    Hoffe ich zumindest, wäre ziemlich peinlich wenn die in der Final immer noch so steril und langweilig aussehen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen die Autos sehen selbst in dieser recht frühen Entwicklungs-Phase extrem detailliert aus, innen wie aussen, und können locker mit Forza oder den GT5 Premium Modellen mithalten (und diese teils auch überbieten), ABER...
    Schade find ich dass man den Strecken nicht wirklich die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lässt. Ich weiss, ich weiss, ist alles noch Pre-Alpha und so, aber letzten Endes ist der Detailgrad der Strecken dafür verantwortlich, wieviel Realismus- und Rennflair beim Zocken aufkommt. Da kann ein Auto noch so schön modelliert sein, man wird im Normalfall nicht viel davon zu sehen kriegen und das Game wird sich deshalb im Endeffekt NICHT realistischer anfühlen als ein Forza oder GT5.
    Die Streckendetails haben seit dem letzten mal zwar deutlich zugelegt, sind aber nach wie vor noch in einem sehr, sehr frühen Stadium (?), um's nicht abwertend zu formulieren.
    Hoffe ich zumindest, wäre ziemlich peinlich wenn die in der Final immer noch so steril und langweilig aussehen.
    Ähm hast du dir nicht die Artikel bzgl. dem Enviroment Design durchgelesen?

Find zwar jetzt nicht den Artikel direkt von den Entwicklern, aber diese haben ebenfalls bekannt gegeben das die Umgebung bzw. Atmosphäre ebenfalls mit so einer Darstellung ausgestattet wird. Wie man ja es bei den Screens oben sieht, merkt man schon das hierbei auch auf die Wetterlagen geachtet wird und das wird natürlich auch auf die Fahrbahn bzw. das Fahrzeug gewisse Vor- und Nachteile haben.

Ich bin mir auf jeden Fall bei dem Punkt sicher das hierbei die Entwickler ebenfalls stark darauf achten werden .

P.S. Der Screen ist einer meiner Favoriten

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ähm hast du dir nicht die Artikel bzgl. dem Enviroment Design durchgelesen?
    Nein, noch nicht, danke für den Hinweis und die Screens.
    Wettereffekte sehen inzwischen ja richtig stimmungsvoll aus, lecker !
    Meine Kritik galt in erster Linie den Streckendetails bei Sonnenschein und trockener Fahrbahn:
    -> dieser sterile, desaturierte, fast schon glänzende Plastik-Look des Asphalts und dann sind da noch die Bäume (Screenshot) die ich so bestimmt nicht in der Final haben will

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    und dann sind da noch die Bäume (Screenshot) die ich so bestimmt nicht in der Final haben will
    ...sehen besser aus als in Forza, GT5 und Grid
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    ...sehen besser aus als in Forza, GT5 und Grid
    Findest du ? Wenn ich mir die linke Tanne so anschaue krieg ich echt einen Lachanfall... Wieso ist nur die linke so krüppelig und nicht die rechte ?
    Jedes deiner genannten Spiele hat den ein oder anderen Spot an dem die Vegetation schlecht aussieht, aber bei CARS ist es fast durchgehend
    wenn man sich mal ein Replay anschaut. Wird aber bestimmt auch noch verbessert (hat es sich ja bereits merklich).

Standard

Neuer Fan-Trailer: http://vimeo.com/69691304

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte