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Thema: Project CARS (PC/360/PS3/WiiU)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    und dann sind da noch die Bäume (Screenshot) die ich so bestimmt nicht in der Final haben will
    ...sehen besser aus als in Forza, GT5 und Grid
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    ...sehen besser aus als in Forza, GT5 und Grid
    Findest du ? Wenn ich mir die linke Tanne so anschaue krieg ich echt einen Lachanfall... Wieso ist nur die linke so krüppelig und nicht die rechte ?
    Jedes deiner genannten Spiele hat den ein oder anderen Spot an dem die Vegetation schlecht aussieht, aber bei CARS ist es fast durchgehend
    wenn man sich mal ein Replay anschaut. Wird aber bestimmt auch noch verbessert (hat es sich ja bereits merklich).

  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Neuer Fan-Trailer: http://vimeo.com/69691304

  4. #4
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    Sieht ja lecker aus, bin großer fan von Forza und den früheren GT teilen.
    Hoffentlich ist das Fahrgefühl nicht so rotzig (träge und arcade lastig), wie es in Need for Speed ist..
    #Genius - Questions?

  5. #5
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Hab ein Replay gesehn, bei dem sah es aus als würde der Spieler mit dem Digitalkreuz des Gamepads spielen -> schien als wäre mit dem Analog-Stick absolut kein ruhiges Einlenken und kontrolliertes Rausbeschleunigen aus einer Kurve möglich, oder überhaupt ein gleichmässiger Kurvenradius zu halten. Pad-Steueung die ich erwarte: wie bei einem Forza oder GT. Ist-Steuerung der Footage nach zu urteilen: wie bei Shift (unruhig + verzögert überhöhtes Ansprechverhalten). Falls es sich später tatsächlich so abzeichnen sollte werde ich definitiv passen.
    Shift = schlechteste Racer-Steuerung EVER
    Geändert von SplitTongue (12.07.2013 um 23:00 Uhr)

  6. #6
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    Sehr schön beschrieben
    Damit hab ich leider auch schon gerechnet. Also ähnlich wie bei der M3 challenge "demo", da ist die Lenkung zwar nicht verzögert aber auch dermaßen unruhig und hektisch, dass es ohne Lenkrad eigentlich kaum spielbar ist.

    Hoffentlich wird aus dem Spiel was, da steckt so enormes Potential drin und es könnte DER Forza und GT Killer für PC werden, wenn die Steuerung nicht verbockt wird. Das hat damals schon bei interstate '67, n.i.c.e 1 u. 2, NFS 1, 2 und 3 geklappt (damals noch auf Tastatur wohlgemerkt!) selbst bleifuss, das dos rennspiel ließ sich auf der Tastatur besser spielen als SHIFT heute....
    warum versauen die Studios das heutzutage so? Ein Lenkrad gehört doch noch lange nicht zum Standard Repertoire eines gamers oder bin ich da auf nem falschen stand?
    #Genius - Questions?

  7. #7
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