Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Project CARS (PC/360/PS3/WiiU)

Erfahrener User

Standard

Sieht ja lecker aus, bin großer fan von Forza und den früheren GT teilen.
    Hoffentlich ist das Fahrgefühl nicht so rotzig (träge und arcade lastig), wie es in Need for Speed ist..
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab ein Replay gesehn, bei dem sah es aus als würde der Spieler mit dem Digitalkreuz des Gamepads spielen -> schien als wäre mit dem Analog-Stick absolut kein ruhiges Einlenken und kontrolliertes Rausbeschleunigen aus einer Kurve möglich, oder überhaupt ein gleichmässiger Kurvenradius zu halten. Pad-Steueung die ich erwarte: wie bei einem Forza oder GT. Ist-Steuerung der Footage nach zu urteilen: wie bei Shift (unruhig + verzögert überhöhtes Ansprechverhalten). Falls es sich später tatsächlich so abzeichnen sollte werde ich definitiv passen.
    Shift = schlechteste Racer-Steuerung EVER
    Geändert von SplitTongue (12.07.2013 um 23:00 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Sehr schön beschrieben
    Damit hab ich leider auch schon gerechnet. Also ähnlich wie bei der M3 challenge "demo", da ist die Lenkung zwar nicht verzögert aber auch dermaßen unruhig und hektisch, dass es ohne Lenkrad eigentlich kaum spielbar ist.

Hoffentlich wird aus dem Spiel was, da steckt so enormes Potential drin und es könnte DER Forza und GT Killer für PC werden, wenn die Steuerung nicht verbockt wird. Das hat damals schon bei interstate '67, n.i.c.e 1 u. 2, NFS 1, 2 und 3 geklappt (damals noch auf Tastatur wohlgemerkt!) selbst bleifuss, das dos rennspiel ließ sich auf der Tastatur besser spielen als SHIFT heute....
    warum versauen die Studios das heutzutage so? Ein Lenkrad gehört doch noch lange nicht zum Standard Repertoire eines gamers oder bin ich da auf nem falschen stand?
    #Genius - Questions?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich interessiere mich zwar nicht sooo für Rennspiele, aber ich frage mich, ob die Grafik echt so gut dann in Echt aussehen wird, und nicht irgendein Matsch wie in Watch_Dogs

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Eigendlich hab ich mich schon für das Game interessiert, aber es läuft auf AMD Systemen furchtbar schlecht, u.a. weil die Entwickler von Nvidia unterstützt werden (sprich, sie werden dafür bezahlt dass es auf AMD Karten ******* läuft).
    Sowas mache ich nicht mehr mit. Die können sich das Spiel sonstwo hinschieben.

Dazu brauch man noch ne Monster CPU, weil das Spiel kacke optimiert ist.
    Für mich, trotz super Grafik, und dass es eigendlich ein gutes Spiel ist, ein kompletter Fail.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte