Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 374

Thema: Watch Dogs

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hmm, naja wenn dir das reicht...

Aber mit der Combo PC + PS4 macht man eigentlich auch nix falsch. ^^
    Das beste wäre es, alle drei Plattformen sein Eigen nennen zu können, da man dann nicht auf die jeweiligen Exklusivtitel verzichten müsste.

Ich als PC-Spieler finde es zum Beispiel schade, dass ich Spiele wie Metal Gear Solid: Phantom Pain oder
    Destiny nicht spielen kann, ohne mir eine Konsole zuzulegen.

Lohnt sich natürlich nicht wirklich, nur dafür ne Konsole zu kaufen. Kommt ja mittlerweile fast alles auch für den PC.
    Deshalb bleibe ich wohl beim PC, wobei manche Spiele mich bei der PS4 schon reizen.

Bei Spielen wie Watch_Dogs hingegen bin ich froh, PC Spieler zu sein.
    Notfalls habe ich einen Controller, ein HDMI-Kabel und nen großen Fernseher, auf den ich ausweiche.

Zum Spiel selbst: Bei mir ist die Vorfreude stark gesunken, nachdem das Spiel delayed wurde. Anschauen werde ich es mir trotzdem.
    Wobei mir Ubisoft Spiele (AssCreed usw.) in der Regel nicht besonders gefallen, da sie oft zu eintönig sind was das Missionsdesign angeht.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Damit ich auch mal wieder einen Kommentar über den Plattformkrieg loswerden kann (Obwohl das ja eigentlich der falsche Threat ist):
    Mir isses schlussendlich schnurzegal, wer auf welchem System spielt. Fakt ist, dass der Konsolenmarkt den PC als Spielplattform zerstört; Und das macht mich echt wütend.
    Wenn Leute nicht ein teures System haben wollen oder Spiele installieren wollen (Was ja soooo schwierig und aufwendig ist), dann sollen sie ne Konsole kaufen. Dass damit aber die Spiel-Entwicklung ausgebremst wird und der PC, der zum gamen ja eigentlich prädestiniert ist (Wegen vielen Hardware-Optionen), einfach vernachlässigt wird find ich einfach scheiisse. Auch dieses Exklusivtitel-Gedöns geht mir sowas von auf die Eier.

Heute kriegst du als PC Spieler oft ein schlecht geportetes Spiel, welches nicht auf die QUalitätsstufe eines Rechners optimiert wurde.
    Und wenn wir schon beim Thema sind (Ouaa, jetzt gibts dann erst recht zoff ^^), wie man um Himmelswillen mit einem Controller nen Shooter spielen kann verstehe ich bis heute nicht.
    Ich lach mich jedesmal kaputt wenn du in einem Gameplayvideo siehst, wie die Leute versuchen etwas zu treffen xD
    Ohne Zielhilfe sieht das so zum schreien aus. Aber hey, wer gerne Daumenkrebs bekommt bis er was trifft; Hab ich kein Problem damit ^^

/Frustmode off

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@befubo: ...dann hab ich Neuigkeiten für dich. ^^

http://crysis.4thdimension.info/foru...l=1#post616953

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Na ja, der Artikel ist jetzt sehr auf positiv getrimmt.
    Mag sein das Games wie LoL oder Dota dem PC Aufschub geben... Aber ich sehe es halt von der Entwickler/Publisherseite:
    http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=battlefield+4

Bei solchen Zahlen kommts dann so raus, dass halt die Konsole bevorzugt wird. Luxusartikel hin oder her...
    Es geht mir ja vor allem um die AAA Games, nicht die F2P.

Standard

Ja gut, wenn man das allein unter dem Gesichtspunkt "Battlefield 4" festmachen will, aber es gibt ja noch andere AAA-Spiele (gute übrigens).
    Und was ist denn z.B. mit der Rubrik "Indie Games" ? Da ist der PC die 1. Wahl, lange vor allen anderen Systemen.
    Denkt ihr wirklich der PC hat allein wegen der F2P aufgeholt ? Nie im Leben. Dazu sind die meisten zu repetitiv (wie übrigens auch viele der AAA-Titel).
    Indies bringen neuen Schwung und haben - jedenfalls sehe ich es so - viel mehr Anteil daran, dass der PC als Platform wieder aufgeholt hat.

PS: Ich zweifle noch daran dass PC-W_D zu den guten AAA-Spielen gehören wird, aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Schwarzmaler, wir werden sehn...
    Geändert von SplitTongue (08.05.2014 um 21:16 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich denke kein Stück das Indies irgendwas mit diesem vermeintlichen Aufschwung zu tun haben. Mir gehen Indies überwiegend am ***** vorbei, und ich denke das es dem Großteil des Mainstream ebenfalls so geht. Also warum sollten Indie Spiele dafür verantwortlich sein? Das ist doch lächerlich es allein denen zuzuschreiben. Indies sind auch nicht viel besser als irgendwelche ****** Hochgepushte AAA Spiele.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Steam-Preisschleuder und so, aber es steht dir natürlich frei zu glauben was du willst...

Erfahrener User

Standard

Um mal b2t zu kommen: gab es eigentlich schon die Meldung, dass das Spiel Goldstatus erreicht hat?
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Um mal b2t zu kommen: gab es eigentlich schon die Meldung, dass das Spiel Goldstatus erreicht hat?
    Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf ich glaube nicht !

http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-2186795.html
    Geändert von CrysisFreak (10.05.2014 um 11:53 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Nun ist es wohl amtlich: Keine 1080p auf PS4 (900p) ! XBOne = 792p LOL

http://www.polygon.com/2014/5/13/571...ne-101-trailer

Hat nicht eben dieser gleiche Publisher einmal verlauten lassen dass 1080p das Ziel sei ? FAIL !

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte