Damit ich auch mal wieder einen Kommentar über den Plattformkrieg loswerden kann (Obwohl das ja eigentlich der falsche Threat ist):
Mir isses schlussendlich schnurzegal, wer auf welchem System spielt. Fakt ist, dass der Konsolenmarkt den PC als Spielplattform zerstört; Und das macht mich echt wütend.
Wenn Leute nicht ein teures System haben wollen oder Spiele installieren wollen (Was ja soooo schwierig und aufwendig ist), dann sollen sie ne Konsole kaufen. Dass damit aber die Spiel-Entwicklung ausgebremst wird und der PC, der zum gamen ja eigentlich prädestiniert ist (Wegen vielen Hardware-Optionen), einfach vernachlässigt wird find ich einfach scheiisse. Auch dieses Exklusivtitel-Gedöns geht mir sowas von auf die Eier.
Heute kriegst du als PC Spieler oft ein schlecht geportetes Spiel, welches nicht auf die QUalitätsstufe eines Rechners optimiert wurde.
Und wenn wir schon beim Thema sind (Ouaa, jetzt gibts dann erst recht zoff ^^), wie man um Himmelswillen mit einem Controller nen Shooter spielen kann verstehe ich bis heute nicht.
Ich lach mich jedesmal kaputt wenn du in einem Gameplayvideo siehst, wie die Leute versuchen etwas zu treffen xD
Ohne Zielhilfe sieht das so zum schreien aus. Aber hey, wer gerne Daumenkrebs bekommt bis er was trifft; Hab ich kein Problem damit ^^