Ich hab zwar noch keine PS4 (bald... bald), aber ich würd schon alleine deshalb zu Konsole tendieren weil...
PC =![]()
Ich hab zwar noch keine PS4 (bald... bald), aber ich würd schon alleine deshalb zu Konsole tendieren weil...
PC =![]()
Mit den neuen Konsolen hast du doch Full HD oder sowas, "alda"...
![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ich möchte wetten die meisten hier haben mit ihren PC noch weniger als das + Bugs
(für die Steam Version braucht man anscheinend Steam und UPlay, na vielen Dank auch)
Denke wird laufen wie seinerzeit GTAIV mit diesem beschissenen Rockstar Social Club...
...aber ist nur so ne Vorahnung von mir
Für PC würd ich's laden, kaufen würd ich's wenn überhaupt nur für die Playse 4![]()
Oh man...DIE Diskussion müssen wir jetzt aber nicht im Ernst schon wieder lostreten oder![]()
Popcorn und Cola stehen bereit, legt mal los
Ich hoffe drauf, dass es auf dem PC besser aussieht, auch wenn das nicht alles ist.. Vorallem hoffe ich, dass es überwiegend bugfrei ist und kein Bug_Dogs wird.
Aber zur Diskussion: Steam im BigPicture Mode, X360 Controller am PC und PC am Fernseher = Hochleistungsspielekonsole mit besserer Grafik und ECHTEM FHD und je nach Spiel noch Antialiasing. Ach und übrigens kostet die Möglichkeit Online zu spielen auf den Konsolen Geld
PS4 = 1397631418693.png
#Genius - Questions?
Das war mein Punkt und NICHT irgend einen Systemkrieg anzuzetteln, da solltet ihr mich inzwischen echt besser kennen...
Höh ? Das FHD der PS4 sind echte 1080p... Verwechselt hier jmd. zufällig die X1 mit der PS4 ?
Ja hast recht, den meisten Bugs begegnet man auf PS4 [Ironie_off]
Geändert von SplitTongue (06.05.2014 um 14:58 Uhr)
Flamewar to start in 3...2...1...
![]()
Es gibt nur das eine wahre, den PC!![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |