Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Watch Dogs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Oh holy ...

Klasse Aussichten!! Echt und das in einem, denke ich, so FRÜHEN Stadion!

Dabei vor allem Augenmerk auf Storyline und Grafik gelegt, denn beides sind Klasse!
    Man überlege sich: In unserer Zeit: Computer, Tablets, GPS, WLAN, ... Technik²²²
    und bis jetzt hat noch keiner solch ein Szenario aufgegriffen... (ähnlich wie der neuste Teil von Rainbow Six: "Patriots", die mit ihrer Art Szenario gerade heut zutage auch wirklich bestechen)

Ich finde es defintiv gut und kann mich den meisten hier in den positiven Bemerkungen nur anschließen, ABER DAS ist defitiv KEINE PS3, Xbox.. also das wäre echt ein Grafikfortschritt... nein! Ich halte hier auch PS4 und XBox720 für deutlich realitischer!!

Aber wie gesagt Grafik ist Klasse (Wetter, Lichteffekte, Partikel..) und dazu noch eine wirklich mal andere und gleichermaßen vielversprechende Story!! Ich denke, dass das Game später noch häufiger zu hören sein wird!

und bestellt ists schon jetzt^^

Gruß
    Noname

€dit:
    Das Actionspiel Watch Dogs war eine der wenigen großen Überraschungen bei der diesjährigen E3 in Los Angeles. Das Spiel von dem Entwicklerstudio Ubisoft Montreal ( Assassin's Creed 3 ) machte mit einigen interessanten Ideen sowie einer beeindruckenden Grafik auf sich aufmerksam. Allerdings nannte Ubisoft bisher keinen Release-Termin.

Jetzt äußerte sich der Publisher via Twitter zu diesem Thema und grenzte den Zeitraum für die Veröffentlichung zumindest etwas ein. Demnach soll Watch Dogs im Jahr 2013 für PC und Konsolen erscheinen. Ob auch ein Release für NextGen-Konsolen geplant ist, verriet Ubisoft in dem kurzen Tweet allerdings nicht.

Watch Dogs ist das neue Projekt der Ubisoft-Studios in Montreal. Der Third-Person-Titel spielt in einer Großstadt des Jahres 2003. Die komplette Infrastruktur der Stadt ist vernetzt: der Spieler kann von Verkehrsampeln über Handys und Stromleitung alles kontrollieren. Auch einen Koop-Modus wird es geben.

http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,2568720.html
    Geändert von Noname (09.06.2012 um 23:27 Uhr)

Stichworte