Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Splinter Cell: Blacklist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    In Conviction befand sich schon Sam in den 50er. Bei Blacklist nehme ich mal an, da seine Haare schon grauer sind als bei dem vorherigen Teilen, dass die Handlung nach den Ereignissen des letzten Splinter Cell-Teils verläuft. Da wage ich bezweifeln, dass ein ü50 sich immernoch ohne irgendwelche Nachteile sich immernoch so bewegt und fühlt wie ein 20-Jähriger!
    Hey! Nehmt mir doch nicht die Hoffnung! Bin immerhin schon 38 und Sam war immer ein Vorbild für mich.
    Ich finde das gezeigte eigentlich ganz gut, allerdings wirkt die ganze Bewegung und Kletterei so Ezio haft. Naja, ich hol es mir sowieso, ahnte bisher alle und das wird sich nicht ändern. Jetzt habe ich wieder voll Lust auf Convicted.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von siLenz

Standard

Splinter Cell Blacklist - Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=aMltRiyr8vo

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Verkommen jetzt ALLE Spiele zu lieblosen Action Orgien?
    Die guten alten Splinter Cell Teile waren bockschwere Stealth Einlagen, jeder noch so kleine Flüchtigkeitsfehler hatte fatale Folgen und einen Neuversuch zur Folge, Conviction hat einen Spagat zwischen Stealth und Action gewagt, um den Rachedurst des Protagonisten glaubwürdiger verpacken zu können, krankte aber aufgrund des lächerlich geringen Schierigkeitsgrads (Markieren und Ausschalten als "unschlagbare Megawaffe"), der viel zu hohen Fehlertoleranz und der viel zu berechenbar agierenden KI (rennen blind auf Geräusche zu) spielerisch an einigen stellen, Blacklist scheint Schleicheinlagen KOMPLETT über Bord geworfen zu haben, sieht aus wie ein Battlefield aus der 3rd Person Perspektive,ohje, wo soll das noch enden.... :/

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    ohje, wo soll das noch enden.... :/
    ...bei cod?!

Stichworte