Wozu braucht Sam ein Nachtsichtgerät am helligsten Tag im Osten?Grafisch sehe ich gegenüber Convinction keine Verbesserungen... Das Setting werde ich nicht kritisieren, da es bestimmt nur einen Level in Afghanistan oder sonst wo im Osten mitten am Tag geben wird.
Sieht wieder nach nem Actiion-Kracher wie Conviction aus.
Die Grafik war in Conviction Perfekt!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Boa Junge, habs grad in Aktion gesehn... Abartig !
Sam plättet grad mal 6 Leute im Alleingang, aber wie... Offensiv-Schleichen muss man das fast schon nennen.
Cineastisch auf jeden Fall sehr geil inszeniert, für Fans des traditionellen SC-Geschleiche u.U. aber enttäuschend.
E: ...und AirStrikes sprachgesteuert. ^^
Gameplay von eben:
http://www.youtube.com/watch?v=YuhfD48VRGE
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Geändert von SplitTongue (04.06.2012 um 18:38 Uhr)
Splinter Cell ist immer gut, seit Splinter Cell Conviction ist UbiSoft auf gutem Wege.
Nach dem Gameplayvideo bin ich eigentlich der Meinung, man sollte einen neuen Protagonisten einführen und Sam Fisher in Ruhe lassen.... Er bewegt sich, obwohl er schon mindestens über 50 ist, wie ein 20 Jähriger etc. :-/