thx @ Gen666
Werde sie mir gleich herunterladen, und da ich noch XP habe ist ja alles in Ordnung.
thx @ Gen666
Werde sie mir gleich herunterladen, und da ich noch XP habe ist ja alles in Ordnung.
Jop habe ja oben Download gepostet nimm nen Englischne FTP die sind net so ausgelastet!
greetz kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also wenn ich erlich bin!
Ich habe gerade den Benchmark gemacht und bin gerade mal total fertig mit der Welt!
ich hatte folgendes:
FPS: Minimum: 4 FPS
Maximum: 56 FPS
Durschnittlich: ca. 25 bis 30 FPS
Und das bei meinem Rechner?
Also da muss ich sagen net so gute arbeit beim optimieren geleistet!
Naja evtl. ist es im Game etwas anderst!
Werde dann mal anzockn!
Melde mich gleich wieder!
greetz Kolga
greetings Kolga
1. Das war ein sehr Sinnloser Post
2. Wenn du nichts von diese Spiel hälst, dann isses ja ok, musst doch aber net hier rumspammen
@ Kolga: Hatte bei der Beta 22 fps bis ~58 fps auf alles hoch mit diesem System:
Q6600 @ 4x2.4 GHz
8800 GTX @ Ungetaktet
2 GB RAM
Also, hoffe aber das dies noch ein wenig optimiert wirdbis ich dan Vista habe und DX 10
Es wird noch optimiert 100 % weil auf der GC gibt es immernoch mit Vista abstürze nach ein paar Stunden aber das wird man hinbekommen hat man mir dort versichert.
So fertig mit zocken!
habe ja auch die Beta gezockt! Fand ic hrecht gut!
Demo kommt auch gut rüber von Rucklern habe ich jedoch nichts gemerkt FPS ahbe ich mit Fraps net gemessen!
mache ich mal wan anderst!
Also kommt genauso wie in der Beta recht gut rüber!
Hoffe trozdem das se noch nen bischen optimieren!
Am ende stand wic....exe musste geschlossen werden gerade wo ich beendet habe!
Naja gucken wir auf die Vollversion!
greetz Kolga
greetings Kolga
Naja, die Grafik find ich mittelmäßig. Klar, der Himmel, das Wasser, die Explosionen und Fahrzeuge sehen wirklich gut aus, aber die Landschaft. Alles, was etwas weiter weg ist, ist schon seehr verwaschen und die Bäume sehen auch nicht gerade super aus. Die Performance ist auch nicht gerade die beste, wenn auch im Spiel besser als in dem Benchmark. Aber davon abgesehen ist das Spiel recht gut.
Dann kommen noch nen paar Bugs hinzu, wie dass das Spiel beim Benutzen von Luftangriffen usw. einfach ausgeht.
Es gibt 2 Versionen von der Demo (deutsch und englisch)
Die deutsche Version ist paar MB größer.
Hier der Downloadlink.
http://www.4players.de/4players.php/...8/0/index.html
Bei mir läuft das Game auch flüssig und ich bin bis jetzt begeistert.
Spiele auf die höchsten Einstellungen, die man Einstellen kann. ^^
Ich habe mal das Video vom Benchmark mit Fraps abgefilmt, für die Leute, die noch am überlegen sind, ob sie die Demo saugen oder nicht.
http://uploaded.to/?id=rmc4ao
Dateiname: World in Conflict - Benchmarkvideo
Dateityp: .mp4
Dateigröße: 46 MB
Wegen Fraps sind bei mir die fps werte aber auch in den Keller gerutscht, also nicht wundern.
Hier meine Werte ohne Fraps.
Dann mach doch den zuständigen Effekt aus.Alles, was etwas weiter weg ist, ist schon seehr verwaschen und die Bäume sehen auch nicht gerade super aus.
-->Post Processing-Effekt<-- der ist für die Tiefenunschärfe