Hallo,
soweit wie ich gesehen habe gibt es doch keinne Thread wenn nicht bitte koregiert mich!
Also die nach der beta endlich die Demo zu World in Conflict!
Wünsche euch viel Spaß beim zocken!
http://demonews.de/demos.php?demo=1414
greetz Kolga
Hallo,
soweit wie ich gesehen habe gibt es doch keinne Thread wenn nicht bitte koregiert mich!
Also die nach der beta endlich die Demo zu World in Conflict!
Wünsche euch viel Spaß beim zocken!
http://demonews.de/demos.php?demo=1414
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Cool, ne Frage: Hatte die Beta, konnte sie aber wegen eines kaputten PCs diese nicht spielen. Ist die Demo Umfangreicher oder gleich viel Inhalt und/oder kann man seinen alten Acc dafür noch benutzen ?
Vor wenigen Sekunden wurde der Download der spielbaren Demo von World in Conflict offiziell freigegeben. In der Probierversion könnt ihr neben einer Einzelspieler-Mission auch den Mehrspieler-Modus intensiv antesten. Den Anfang machen exklusiv die Kollegen bei Gamespot.com. Aber auch wir werden euch schnellstmöglich einen Download-Link anbieten. Da wir uns zZ. auf der Games Convention in Leipzig befinden, werden wir die Mirrorliste so gut wie es geht aktualisieren, bitten euch aber trotzdem eure Links in die Comments zu posten
Wie uns Massive auf der Messe soeben mitteilte, hat sich in der Demo-Version unter Windows Vista ein kleiner Fehler eingeschlichen, der das spielen des Tutorials unmöglich macht. Alle anderen Funktionen arbeiten aber einwandfrei. Den 1,2 GB großen Download findet ihr unten bei den Links.
Quelle: http://wichq.com/news.php?sec=1
Geändert von Gen666 (25.08.2007 um 18:13 Uhr)
ich installe se jetzt gleich mal dann kann ich euch weitees sagen!
greetz Kolga
Ich habe S Moder 4.0 also habe ich kein bednken!^^
greetings Kolga
thx @ Gen666
Werde sie mir gleich herunterladen, und da ich noch XP habe ist ja alles in Ordnung.
Jop habe ja oben Download gepostet nimm nen Englischne FTP die sind net so ausgelastet!
greetz kolga
greetings Kolga
Also wenn ich erlich bin!
Ich habe gerade den Benchmark gemacht und bin gerade mal total fertig mit der Welt!
ich hatte folgendes:
FPS: Minimum: 4 FPS
Maximum: 56 FPS
Durschnittlich: ca. 25 bis 30 FPS
Und das bei meinem Rechner?
Also da muss ich sagen net so gute arbeit beim optimieren geleistet!
Naja evtl. ist es im Game etwas anderst!
Werde dann mal anzockn!
Melde mich gleich wieder!
greetz Kolga
greetings Kolga
1. Das war ein sehr Sinnloser Post
2. Wenn du nichts von diese Spiel hälst, dann isses ja ok, musst doch aber net hier rumspammen
@ Kolga: Hatte bei der Beta 22 fps bis ~58 fps auf alles hoch mit diesem System:
Q6600 @ 4x2.4 GHz
8800 GTX @ Ungetaktet
2 GB RAM
Also, hoffe aber das dies noch ein wenig optimiert wirdbis ich dan Vista habe und DX 10