Die Bilder zeigen schonmal eine gute Technik um schöne Schatten zu bekommen, allerdings kann man da leider aus solchen Testbildern gar nichts schließen, denn der tollste Schatten bringt nichts wenn es nicht flüssig läuftAber ich denk da können wir uns auf Notch verlassen
Ich glaube das was du meinst hier sehen zu können ist "einfache Beleuchtung". Global Illumination beschreibt ja erst einmal nur, dass angestrahlte Oberflächen eine Art Farbschein oder "Reflexion" (wenn man das so nennen kann) auf andere Oberflächen bringen können und da denke ich ist bei einem solchen Farbgewirr nicht wirklich rauszulesen ob er darauf setzt.
Auf jeden Fall freue ich mich wirklich drauf was neues von Notch zu sehen, denn auch wenn ich Minecraft nach wie vor liebe ist es langsam für mich doch mal irgendwie nicht mehr ganz so spannend![]()