Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    was bitte mach ich mit dem ganzen Geld???? Hab hier jetzt fast 16.000 erwirtschaftete und kann nur ein paar Waffen kaufen (auch nur begrenzt!) und das war´s! Mein Spielstand liegt bei 67%
    War doch bei den anderen Teilen nicht anders, nach 27% hatte ich bei
    Brotherhood auch um die 20.000 Florenz/Gulden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

First 10 Minutes (naja, streng genommen First 32 Minutes) aber seht am besten selbst:

http://www.gamersyde.com/news_the_fi...-13541_en.html

Zitat Zitat von Fazit
    I finished the main story of the game in a bit less than 20 hours, with a synchronisation level of 45 and dozens and dozens of secondary missions and things to find still waiting for me. It's simply impossible for me to list all there is to do in this game, and I can't wait to go back to them, especially since new ones appeared after the incredibly long credits roll! So despite the many small-ish technical issues, the lack of polish of quite a few elements of the game and a very one dimensional character I had a lot of fun playing this new Assassin's Creed title. I still think Brotherhood is the best of the series, mostly thanks to Ezio's character, but this episode is quite close.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab jetzt die ersten 2 Sequenzen durch....Und der erste Eindruck ist aufjedenfall top !
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was ich ganz gerne wissen würde...
    Wie ist die Hauptstory (Desmond)? Nach Altair und dem Anfang von Ezio fand ich die Story im "eigentlichem" Spiel irgendwie nur nebensächlich...
    Schwierigkeitsgrad? Vorallem die "Kämpfe"
    Motivation zum Wiederholen? (Flaggen sammeln, X-Banken bauen, X-Türme kaputtmachen und X-mal Bürger retten/rekrutieren zählt nicht)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gamepro gibt 92%
    Xbox 360-Version lädt etwas langsamer
    Playstation 3-Version ruckelt leicht

4players geben 80%
    play 3 gibt 88%
    gamesaktuell 8,5/10
    Geändert von xeonsys (30.10.2012 um 19:22 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, ich melde mich auch nun mal. Ich habe heute morgen es durchgespielt. Meine Spielzeit betrug 16 Stunden und 24 Minuten. Mein Eindruck bleibt recht positiv, aber einiges hat mich doch schon gestört.

Hier ist mein Eindruck:
    Spoiler Grafik:
    Die Engine hat sich auf jeden Fall weiter verbessert. Die Texturen, Schatten sind auf der 360 recht scharf. Die neuen Wettereffekte wie zum Beispiel sehr viel Schnee sehen recht ästhetisch aus, aber leider brachte die FPS-Zahl unter 10 fps mindestens zwei mal im Spiel ein. Außerdem fühlte sich die Umgebung der Höhle, wo der Animus steht, auch nicht flüssig an. Des Weiteren bemängele ich, dass die Menschen und der Protagonist selber bei wenig Schnee keine Fußabdrücke auf dem Boden hinterlassen haben - in Mafia 2 war dies besser gelöst. Dennoch muss man im Resume ganz deutlich zur Kenntnis bringen, dass die Kriegsatmosphäre doch recht gut umgesetzt wurde. Bis jetzt hatte ich in keinem einzigen Assasins Creed Teil so viel Spaß gehabt, die Welt zu erforschen und auch in dieser zu agieren.

Spoiler Sound:
    Über den Sound kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Der Soundtrack ist einfach nur klasse und die englische Sprachausgabe auch.

Spoiler Gameplay:

Das Gameplay hat sich gegenüber den Vorgängern kaum bis gar nicht verändert. Man kann immernoch stets neben dem Storymode Nebenmissionen und vieles mehr unternehmen, aber mir persönlich war dies total irrelevant. Die Belohnungen, die man für das Absolvieren der Nebenaufgaben bekommt, sind total überflüssig und bringen dem Spieler kaum spürbare Vorteile. Ich hatte am Ende über 15000 Geldpunkte und habe diese gegen Waffen ausgetauscht, die kaum besser als die Standartausrüstung waren. Ein großer Pluspunkt gegenüber den Vorgängerteilen ist nun der Schiffsmodus. Das Steuern des Schiffes und die Seeschlachten haben auf jeden viel Potenzial und Spaß gemacht.

Spoiler Story:

Die Handlung ist recht solide und hübsch mit der amerikanischen Geschichte verknüpft. Es wird auch einiges an schwarzen Humor benutzt, um eine noch großere Sympathie der Figuren zum Spieler zu vermitteln. Allerdings waren meiner Meinung nach einige Logikfehler vorhanden, welche zu der einen oder anderen Tat doch recht unlogisch geführt haben. Des Weiteren waren die Missionen von Desmond doch recht langweilig und lieblos insziniert. Ich hätte mehr von Ubisoft für den Abschluss der Desmondhandlung erwartet. Außerdem gefiel mir auch das Ende überhaupt nicht, wodurch ich erstmal abwarten werde bis ihr dieses auch mitbekommen habt, um darüber dann zu diskutieren.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Gamestar Review
    http://www.gamestar.de/videos/tests,...d-3,67971.html

WIRD GEKAUFT aber erst am 22ten nämlich PC Fassung
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Ich hab noch nie so viele Clipping-Fehler in einem Spiel gesehen(in den letzten zehn Jahren))
    So etwas les ich ziemlich häufig, kann das jemand bestätigen?
    Wie sind die Animationsübergänge?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    So etwas les ich ziemlich häufig, kann das jemand bestätigen?
    Wie sind die Animationsübergänge?
    Wenn du es schon "ziemlich häufig" gelesen hast, warum fragst du dann nach einer Bestätigung?

Ich hatte in den 16h Spielen nur einen Clippingfehler mitbekommen, ansonsten hatte ich anscheinend wohl Glück gehabt. Animationsübergänge sind so, wie sie in den Vorgängerteilen - d.h. ausreichend.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wenn du es schon "ziemlich häufig" gelesen hast, warum fragst du dann nach einer Bestätigung?
    Ich vertrau keinen anderen Forum außer dem HQ

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Animationsübergänge sind so, wie sie in den Vorgängerteilen - d.h. ausreichend.
    Klingt nicht sehr berauschend das Spiel lebt in meinen Augen
    von Animationen.

Andere Frage, Framedrops, wie häufig treten diese auf auf der 360?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte