Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: eure alten Spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Splinter Cell Pandora Tomorrow...nicht wirklich sooo alt...aber mir gefällts ^^
    Hast du auch Chaos Theorie? Das ist der Beste und dann vielleicht Convicted.
    Naja ich will evtl. dieses WE Max Payne 2 nocheinmal zocken, das hat echt noch Atmo.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich plane den CoD4,6,8 Singleplayer an einem Tag zu spielen... Macht bestimmt Fun die ganze Geschichte nacheinander zuerleben :>

Professional Avatar von Counter233

Standard

Spiele immer mal wieder wenn ich Bock hab, Pokemon Rote Edition aufm Gameboy Classic...

Leider ist mein alter Atari Handheld verschollen. Er war so genial, dem Gameboy um Jahre voraus. Leider hab ich nur noch Bruchstücke an Erinnerungen an ihn
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte