Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Borderlands

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hmm der Thread scheint ja ziemlich unbevölkert zu sein..

Habe dennoch ein Problem mit dem Spiel... Und zwar habe ich bei nem Loadingscreen oder wenn er auftauchen sollte immer Game freezes oder crashes
    Im Internet steht man solle dann den Prozess nur mit einen Kern versorgen aber zieht das dann nicht die Performance runter?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Hmm der Thread scheint ja ziemlich unbevölkert zu sein..

Habe dennoch ein Problem mit dem Spiel... Und zwar habe ich bei nem Loadingscreen oder wenn er auftauchen sollte immer Game freezes oder crashes
    Im Internet steht man solle dann den Prozess nur mit einen Kern versorgen aber zieht das dann nicht die Performance runter?

Ja verstehe ich auch nicht, finde Borderlands eigentlich mit das Beste was je so programmiert wurde und ständig Addons, mitlerweile schon 2 gibt es auch, da passt einfach alles zusammen, der Cartoonshaderlook haut sowas von rein
    Also ich habe 4 Kerne und Physx an und es rennt ohne Ende. Ruckler sollen wohl nach den Addons auftreten, konnte ich aber noch nicht sehen.

Mach mal den neusten Patch drauf und gucke mal ob Physx in der Config WillowEngine.ini Zeile disablePhysX = auf False steht.
    Bei Ati weis ich nicht wie sich das auswirkt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ja verstehe ich auch nicht, finde Borderlands eigentlich mit das Beste was je so programmiert wurde und ständig Addons, mitlerweile schon 2 gibt es auch, da passt einfach alles zusammen, der Cartoonshaderlook haut sowas von rein
    Also ich habe 4 Kerne und Physx an und es rennt ohne Ende. Ruckler sollen wohl nach den Addons auftreten, konnte ich aber noch nicht sehen.

Mach mal den neusten Patch drauf und gucke mal ob Physx in der Config WillowEngine.ini Zeile disablePhysX = auf False steht.
    Bei Ati weis ich nicht wie sich das auswirkt.
    Bei mir sieht das so aus:
    bDisablePhysXHardwareSupport=True
    obwohl meine Hardware ja eigentlich Physx unterstützt
    Sollte ich das auf False ändern?

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Steam Angebot heute:

Borderlands: Game of the Year
    für 12,50€

Geil Gleich mal gekauft^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte