LOLZ gewagte Theorie... but makes perfect sense![]()
LOLZ gewagte Theorie... but makes perfect sense![]()
Neues NFS ca im Oktober 2012!
http://www.joystiq.com/2012/05/07/ne...n-eas-fy-2013/
Oh, anscheinend hat bei denen endlich einer gemerkt das die letzten NFS einfach ******* waren. Ich bin erstaunt.
Wenn es Polizeiverfolgungsjagten und Autosculpt wieder gibt werd ichs mir vielleicht sogar anschauen. Aber Underground klingt stark nach nem Versuch nen gutes NFS zu bringen, NFS U2 wird ja von den meisten nachgesagt das es das letzte gute war.
@Flow groover
Most Wanted wsr das letzte gute NFS
Die sollten lieber mal da anschliessen...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Also für mich war auch NFSU2 das letzte, woran man noch Spaß hatte. Vorallem die Freiheit war super. Jetzt hat man seine Schlauchstrecken und springt davon vom einen zum anderen. Will wieder eine Stadt (oder sowas) beider man selbst entscheiden kann, welche Rennen man wahrnimmt, und in welche Shops man geht um sein Auto aufzumöbeln.
Wenn so eine Umsetzung wieder kommt, bin ich gerne bereit wieder ein bisschen Rennspiele zu spielen. Und ich will meinen Honda S2000 wieder wie in NFSU1!
MG LK