Seite 99 von 105 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 wirft man die Konsole an, wählt das Spiel aus und man kann mal schnell zocken.
    Das ist bei einem funktionierendem PC genauso.

2T:

Hab auf der Xbox den Anfang der 1.Mission gespielt, ist aber irgendwie überhaupt nicht mein Fall.

Werde jetzt nach Sensman's Post dem Spiel nochmal eine Chance geben und wenigstens bis zur 3ten Mission oder so weiterspielen und dann mal sehen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Das ist bei einem funktionierendem PC genauso.

2T:

Hab auf der Xbox den Anfang der 1.Mission gespielt, ist aber irgendwie überhaupt nicht mein Fall.

Werde jetzt nach Sensman's Post dem Spiel nochmal eine Chance geben und wenigstens bis zur 3ten Mission oder so weiterspielen und dann mal sehen...
    Glaub mir, im Vergleich zum Rest des Spiels ist die 1. Mission absolut NIX!

Wenigstens eine Nachtmission solltest du gespielt haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nicht so schnell wieder ein Spiel für den PC zulegen.

Ich wollte letztens Crysis Spielen, hatte zuvor einen Beta Grafik Treiber und das Spiel schmierte mit einer Fehlermeldung ab, sodann, nach Treiber und Spielneuinstall lief alles, das aber 1 Stunde später und da hatte ich keine Zeit zum zocken.

Bei der PS3 wirft man die Konsole an, wählt das Spiel aus und man kann mal schnell zocken... so, BTT!

Vielen dank für den Ratschlag, aber den werd ich nicht befolgen.
    Und warum hast du den BETA Treiber installiert?
    Etwa weil du bessere Grafik haben wolltest und mehr frames
    PC ftw

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Glaub mir, im Vergleich zum Rest des Spiels ist die 1. Mission absolut NIX!

Wenigstens eine Nachtmission solltest du gespielt haben.
    Da muss ich dir recht geben ... die folgenden Missionen sind schon richtig nice .
    Wenn man erst beobachten muss und dann einen fetten JDAM ... nein ich spoiler jetzt nichts xD

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Habs mir heute aus der Videothek ausgeliehen und ich muß sagen. Mich unterhält es. Weniger Simulation wie Armed Assault 2 dafür vom Feeling eher wie Modern Warfare.

Der Grafikstil gefählt mir auch gut. Ok, dieses gekörne hätten sie ein wenig drosseln können. Aber schon die zweite Mission im Modenschein kam richtig geil rüber und die Hintergrundgeräusche dabei. Man hört eine Eule und anderes Waldgetier. Sowas fehlte mir bei Arma 2.D ie Sounds sind eh krass. Was mich stört ist
    1. Das Feuer(Die Flammen drehen sich die ganze Zeit. Das ist für mich kein Feuer oder ich hatte gerade pech gehabt und ne blöde Stelle erwischt)

2. der Rauche (der Rauch sieht oft so abgeschnitten aus)

und

3. die Kombie (sprich Explosionen, da felht einfach das Feuer und der Bumms. Die müssen gewaltiger sein).

Außerdem fehlt es bis jetzt an Action. Ok vielleicht kommt ja noch was. Die meisten anderen Sachen wurde ja schon angesprochen.

ABER WAS MICH RICHTIG NERVT UND WO ARMA 2 DIE NASE VORN HAT, IST DER EDITOR. HALLLOOO. Ich will nicht ne Mission bauen -> Den Kram exportieren -> OFP 2 starten -> Map spielen -> Fehler entdecken -> OFP 2 ausmachen -> Editor starten - > Fehler beheben -> Map wieder exportieren -> OFP 2 starten und wieder zocken. OK wenn man es doch so testen kann, wie in Arma 2, das man die Mission direkt testen kann, dann ziehe ich den Kram da oben zurück, aber ansonsten nervt das doch nur.

Naja ich werde estmal weiter zocken und dann nochmal sehen. Ist halt mein Ersteindruck. Aber werds mir dennoch kaufen, da es bis jetzt nur Kleinigkeiten waren, die ich nicht so gut fand. Bis auf die Sache mit dem Editor.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Hmm eigendlich kannst du die Mission mit einem Test button testen . Der befindet sich unter Tools/Test Mission.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Lol... Hoffentlich kommt das Game morgen per Post... Bin mal gespannt was ich davon halte...
    Habs für nen 20er gekriegt, also wäre das kein großer Verlust, da das Game Aktuell mit min 30 Euro für die Englische und 39 Euro für die reguläre Version gelistet ist... (PC natürlich!)
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

OK gerade getestet und somit ziehe ich meine Behauptung zurück. Der Editor ist doch ganz gut. Danke dir Jack3443!!!

Hab gerade mitm Freund gequatscht. Er hat es sich gekauft und es läuft, mit einer Mischung aus niedrig und mittel, flüßig. Aber das Game braucht fünf Minuten bis es startet. Das kann doch nicht normal sein. Strg Alt Entf oder Alt Tab funkiniert nur selten. Aber wenn er auf den Desktop kommt und dann wieder ins Spiel wechselt, kommt sofort das Intro. Hat einer von euch das Problem oder hat ne Idee? Da nervt es natürlich mit dem Editor. Da er ja troztdem das Spiel beim Testen startet.

Also ich finde bis jetzt isses der Hammer. Finds nur schade das es nicht mehr Vehikel reingeschafft haben. Aber es gibt ja noch DLC. Daumen drück
    Gibs eigentlich schon ne Mod oder so, dass man die Sichtweite vergößern kann?
    Geändert von RicoAE (12.10.2009 um 18:33 Uhr)

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Aus Niedrig und Mittel Flüssig? Was für einen Rechner hat dein Freund?
    Evtl. ziemlich langsame HDD etc. und die Maps einfach so groß...? ^^
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Aus Niedrig und Mittel Flüssig? Was für einen Rechner hat dein Freund?
    Evtl. ziemlich langsame HDD etc. und die Maps einfach so groß...? ^^
    MfG
    Marc0
    Naja. Ich meinerseits kann von 'Glück' sagen dass es einigemaßen läuft. Dabei ist mein PC gar nicht wirklich schlecht. Lediglich die Grafikkarte
    Nur mal so zur Info:
    Hier mein System, auf dem OFP2 bei ~ 23 FPS average läuft ( ACHTUNG: SCHÄTZWERT)

Intel Core 2 Duo E8400 ( @ 3,00 Ghz )
    ATI Radeon HD 3450 ( Schwachpunkt )
    2 GB DDR2-800 Ram
    Windows Vista Home Premium 32 Bit

naja. Ist wohl doch Zeit für eine GTX 260 oder vielleicht später für eine aus der G300 Reihe

Mfg

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab konstante 30 Frames und mehr.
    System:
    9800GTX
    Core2Duo E4400 2,4ghz
    4gig Ram

Ich spiele alles auf sehr Hoch ohne Anti Antialiasing.

Vlt. mal Festplatte aufräumen oder einen neuen Grafikkarten Treiber installieren?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte