Habs mir heute aus der Videothek ausgeliehen und ich muß sagen. Mich unterhält es. Weniger Simulation wie Armed Assault 2 dafür vom Feeling eher wie Modern Warfare.

Der Grafikstil gefählt mir auch gut. Ok, dieses gekörne hätten sie ein wenig drosseln können. Aber schon die zweite Mission im Modenschein kam richtig geil rüber und die Hintergrundgeräusche dabei. Man hört eine Eule und anderes Waldgetier. Sowas fehlte mir bei Arma 2.D ie Sounds sind eh krass. Was mich stört ist
1. Das Feuer(Die Flammen drehen sich die ganze Zeit. Das ist für mich kein Feuer oder ich hatte gerade pech gehabt und ne blöde Stelle erwischt)

2. der Rauche (der Rauch sieht oft so abgeschnitten aus)

und

3. die Kombie (sprich Explosionen, da felht einfach das Feuer und der Bumms. Die müssen gewaltiger sein).

Außerdem fehlt es bis jetzt an Action. Ok vielleicht kommt ja noch was. Die meisten anderen Sachen wurde ja schon angesprochen.

ABER WAS MICH RICHTIG NERVT UND WO ARMA 2 DIE NASE VORN HAT, IST DER EDITOR. HALLLOOO. Ich will nicht ne Mission bauen -> Den Kram exportieren -> OFP 2 starten -> Map spielen -> Fehler entdecken -> OFP 2 ausmachen -> Editor starten - > Fehler beheben -> Map wieder exportieren -> OFP 2 starten und wieder zocken. OK wenn man es doch so testen kann, wie in Arma 2, das man die Mission direkt testen kann, dann ziehe ich den Kram da oben zurück, aber ansonsten nervt das doch nur.

Naja ich werde estmal weiter zocken und dann nochmal sehen. Ist halt mein Ersteindruck. Aber werds mir dennoch kaufen, da es bis jetzt nur Kleinigkeiten waren, die ich nicht so gut fand. Bis auf die Sache mit dem Editor.