Seite 81 von 105 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Operation Flashpoint : Dragon Rising hat den Gold Status !

http://www.operationflashpoint-dr.info/news.php

Juhu, dann kann ja nichts mehr schief gehen. An 8.10. gehts dann los
    Geändert von HarryRulez (24.09.2009 um 12:59 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du spielst (anscheinend) Wolfenstein, Warhammer und CoD5 und beschwerst dich über die Grafik von OFP2? (Laut deinem Desktop) ... Okay...

Naja ich find die Grafik vollkommen ok. Spiele Heute auch noch alte Spiele aller Mario Party, warum? Weil sie Spaß machen, nicht wegen der atemberaubenden Grafik, aber naja, muss jeder für sich selber entscheiden. Finds schade das alle auf die Grafik achten statt auf das Innere, wie bei einer Frau...
    Ich hab geschrieben, dass ich das anzocken werde aber die Grafik mich zum heulen bringt. (Was auch bei Wolfenstein vorkommt) Außerdem sieht mir das Gameplay naja aus...

Warhammer ist ein Strategie Game....

Erfahrener User

Standard

UPDATE
    Codemasters hat zwischenzeitlich seine eigene Meldung wieder zurückgezogen
    In dem Bestreben, den Spielern die bestmögliche Qualität unseres Produktes zu gewährleisten haben wir entschieden, die PC-Fassung des Spiels auf das 1. Quartal 2010 zu verschieben. Die Konsolenbesitzer bekommen ihr Spiel wie angekündigt am 8. Oktober. Als Gegenleistung für die verlängerte Wartezeit bekommen PC-Spieler exklusive Inhalte und Features wie Tastatur- und Maussteuerung, volle Unterstützung von Games for Windows Live! sowie ein Aktivierungslimit von 2 Installationen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    UPDATE
    In dem Bestreben, den Spielern die bestmögliche Qualität unseres Produktes zu gewährleisten haben wir entschieden, die PC-Fassung des Spiels auf das 1. Quartal 2010 zu verschieben. Die Konsolenbesitzer bekommen ihr Spiel wie angekündigt am 8. Oktober. Als Gegenleistung für die verlängerte Wartezeit bekommen PC-Spieler exklusive Inhalte und Features wie Tastatur- und Maussteuerung, volle Unterstützung von Games for Windows Live! sowie ein Aktivierungslimit von 2 Installationen
    Quelle?!
    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Diese Politik was das Copyright angeht wird sowas von übertrieben.
    Nach 1 Stunde ist sowieso nen Crack drausen wenns hochkommt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    UPDATE

Quelle?

ich find keine bestätigung. Wäre auch zu hart , wenn das stimmt!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User

Standard

das war nur ein schlechter scherz von ein aus der OPF Comonity der hat was bei games welt falsch ferstanden

Standard

Sollte mann gleich den account sperren. steh hier kurz vorm herzinfakt. freu mich dermaßen, das ich in 2 wochen opf2 zoggen kann.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wird immer komischer mal Gold mal nicht Gold usw.!

Der Product Manager von Codemasters GmbH schickte uns heute gleich zwei E-Mails, in der ersten ist von einer GOLD-Meldung für OFP: Dragon Rising die Rede, in der zweiten die ein wenig später eintrudelte, wurde die Gold-Meldung wieder zurück gezogen. Gründe wurden nicht bekannt, jedoch ist von einem Missverständnis die Rede. Die Arbeiten an Operation Flashpoint: Dragon Rising sind noch nicht abgeschlossen. Dennoch lasst die Köpfe nicht hängen, wir haben dafür ein paar Screenshots als Entschädigung bekommen. Die zeigen ein paar Szenen aus dem von gestern veröffentlichten Trailer.
    Quelle: eprison.de

Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll, CM macht einfach ne schlechte Arbeit in diesem Falle!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist doch nurn missverständnis... verbrennt sie!!!111!1
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte