Ergebnis 1 bis 10 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Anzocken werde ich es auf jeden Fall aber die Grafik bringt mich zum heulen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Den Grafikstil find ich cool. Auch die gesamte Art-Direction des Spiels. Die Grafik an sich ist sicher nicht die Beste, aber ganz gut.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Anzocken werde ich es auf jeden Fall aber die Grafik bringt mich zum heulen.
    Du spielst (anscheinend) Wolfenstein, Warhammer und CoD5 und beschwerst dich über die Grafik von OFP2? (Laut deinem Desktop) ... Okay...

Naja ich find die Grafik vollkommen ok. Spiele Heute auch noch alte Spiele aller Mario Party, warum? Weil sie Spaß machen, nicht wegen der atemberaubenden Grafik, aber naja, muss jeder für sich selber entscheiden. Finds schade das alle auf die Grafik achten statt auf das Innere, wie bei einer Frau...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Operation Flashpoint : Dragon Rising hat den Gold Status !

http://www.operationflashpoint-dr.info/news.php

Juhu, dann kann ja nichts mehr schief gehen. An 8.10. gehts dann los
    Geändert von HarryRulez (24.09.2009 um 12:59 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du spielst (anscheinend) Wolfenstein, Warhammer und CoD5 und beschwerst dich über die Grafik von OFP2? (Laut deinem Desktop) ... Okay...

Naja ich find die Grafik vollkommen ok. Spiele Heute auch noch alte Spiele aller Mario Party, warum? Weil sie Spaß machen, nicht wegen der atemberaubenden Grafik, aber naja, muss jeder für sich selber entscheiden. Finds schade das alle auf die Grafik achten statt auf das Innere, wie bei einer Frau...
    Ich hab geschrieben, dass ich das anzocken werde aber die Grafik mich zum heulen bringt. (Was auch bei Wolfenstein vorkommt) Außerdem sieht mir das Gameplay naja aus...

Warhammer ist ein Strategie Game....

Stichworte