Seite 44 von 105 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Meax Beitrag anzeigen
    Besteht das Team in der Kampagne wirklich nur aus maximal 4 Mitgliedern? Das Gerücht geht immer wieder um.
    Das wäre ein totaler Rückschritt, denn dann kann man genauso gut GRAW 2 spielen.

Ich hoffe die bringen bald mal was zum Soundtrack raus, der vom ersten Teil ist einfach nur genial.

40km Sichtweite bei Operation Flashpoint 2 und Arma 2 läuft mit 10km auf keinem System ordentlich: Das sagt wahrscheinlich alles zum benötigten PC.

1. Arma 2 ist unfertig und die Engine ist absoluter Mist , deswegen wird OFP2 besser laufen , außerdem sieht OFP2 nicht so gut aus , wie Arma 2 , OFP2 hat sicherlich geringere Anforderungen.

2.Das mit den 4 Mitspielern bezieht sich auf dein Squad .Du läufst mit deinem Squad durch die Gegend und kannst ihnen Befehle geben , es laufen aber natürlich mehrere dieser Squads durch die Gegend.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Die Camos wurden übrigends geupdatet! Also die Anzüge der Soldaten der jeweiligen Parteien!

Ganz ehrlich....die sehen alle ******* aus...

1. Die Kleidung ist dazu da um sich selber so gut wie möglich zu tarnen...nicht um toll auszusehen...

2. In dem Szenario wo OFP2 spielt denk ich mal ist jeder einer Meinung das da eindeutig grün zum Ausdruck kommen sollte...
    Braun und bissl dunkelgrün...naja

3. Der Style ist bei allen viern fast der selbe....man hätte das auch ändern können, sprich die Marines und die Spec Ops haben bestimmt nicht die selbe Trageweise....das sind zwei verschiedene Einheiten bzw. zwei Einheiten die auf was andere spezialisiert wurden...

Und dann noch die andere Partei fast genauso aussehen zu lassen ist zwar in Ordnung, aber wer hat bitte die Trageweise der Army übernommen....bisjetzt hab ich noch nicht so viele Staaten gesehen die das gemacht haben

Die Marines passen so, aber die Spec Ops nehmen eigentlich nicht so viele Magazine mit...die müssen sehr viel Ausdauer haben, sprich wichtigere Sachen schleppen...und noch eines...es kommt selber dann drauf auch noch an welche Waffe er bei sich hat...

Also nach meiner Meinung vollkommen failed, da hat ArmA sich echt mühe gegeben mit den Details von den einzelnen Klassen....

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Es gibt nen paar neue Screens und sogar ein neues Video zu bestaunen!

Video
    http://www.gamespot.com/pc/action/op...n-trailer?hd=1

Bilder

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Sieht sehr sehr geil aus Wird aufjedenfall gekauft. ich liebe opf
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Geiles Video

Professional Avatar von Noname

Standard

Echt geile Grafik und auch die Soldaten scheinen mir schon recht ausgereift, gefällt.

Hoffentlich arbeitet Codemasters so weiter, dann kann da doch gar nichts mehr schief gehen.

Auch wenn ihr Jungs von OFP-info ruhig "bessere" Screens hättet holen können^^ finde da manches im Trailer deutlich schöner^^.

@Berliner:
    Lass ruhig mal wieder mehr sehen, nicht das der Thread verstaubt

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Echt geile Grafik und auch die Soldaten scheinen mir schon recht ausgereift, gefällt.

Hoffentlich arbeitet Codemasters so weiter, dann kann da doch gar nichts mehr schief gehen.

Auch wenn ihr Jungs von OFP-info ruhig "bessere" Screens hättet holen können^^ finde da manches im Trailer deutlich schöner^^.

@Berliner:
    Lass ruhig mal wieder mehr sehen, nicht das der Thread verstaubt

Gruß
    Noname
    Ich kann CM ja mal anhauen das sie mal was besseres für die Crysis COM liefern^^

Semi Pro

Standard

ich bin echt erstaunt, wie sich OFP2 entwickelt. Der Trailer ist voll nach meinem Geschmack! Jetzt muß das MP-Gameplay nur noch die Vielseitigkeit und Perfektion von BF2-Project-Reality haben.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Der Thread versauert ja hier mensch!

Sind derweil ein paar neue Screens rausgekommen!

Standard

Naja , die Screens gibts auch schon seit ner Woche zu sehen

Was soll man den schreiben , es gibt ja nichts neues.

Wann soll es denn eigentlich endlich erscheinen , ich bräuchte ein neues MP-Spiel. ^^
    Geändert von R@ge (12.07.2009 um 14:19 Uhr)

Stichworte