Ich hab die Videos mehrfach angeschaut , aber das Kopfnicken ist mir gar nicht aufgefallen.
In Arma 2 gibts doch auch Kopfnicken und da kann man es doch ausschalten , vielleicht geht das dann ja auch in Dragon Rising .
Hier noch Video wo man nen bissl den Sound hört!
http://www.youtube.com/watch?v=jEhyjuskj9I
Hey!
Bin neu hier im Forum!
Ich fand Operation Flashpoint 1 weltklasse und freue mich schon sehr auf den 2ten Teil
Hätte da ne Frage an euch (hat nichts direkt mit OFP2 zu tun)
Hab einen schon etwas älteren PC... Kann Crysis auf mittlerer Grafik auflösung gradeso ohne Ruckeln spielen
Jetzt meine Frage:
Was für einen PC könnt ihr mir empfehlen damit ich OFP2 spielen kann, wenn es rauskommt?
Bin eher ein Noob wenns um PC's geht...
Wäre cool wenn ihr mir da irgendwas empfehlen könntet
Mfg
Lookaz
Das beste vom besten wäre angebracht um es flüssig zu spielen.
Ofp 2 ist noch nicht draußen wie du bereits erwähnt hast :O !
Die Camos wurden übrigends geupdatet! Also die Anzüge der Soldaten der jeweiligen Parteien!
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Besteht das Team in der Kampagne wirklich nur aus maximal 4 Mitgliedern? Das Gerücht geht immer wieder um.
Das wäre ein totaler Rückschritt, denn dann kann man genauso gut GRAW 2 spielen.
Ich hoffe die bringen bald mal was zum Soundtrack raus, der vom ersten Teil ist einfach nur genial.
40km Sichtweite bei Operation Flashpoint 2 und Arma 2 läuft mit 10km auf keinem System ordentlich: Das sagt wahrscheinlich alles zum benötigten PC.![]()