Seite 93 von 105 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Schlechte Grafik.
    hmmm.. also das würde ich jetzt nicht behaupten, auch wenn ich es noch nicht habe, aber übertreib mal nicht und bleib mal locker.

Kritik ist gut, muss aber auch begründet sein! Und da hast du einfach keine Begründung dafür. Sorry.

---------------------------------------

Jungs, hier ist PS3 Gameplaygrafik, sogar auch auf DE:
    http://www.youtube.com/watch?v=DANZxJgKgbk
    Geändert von foofi (07.10.2009 um 20:20 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    hmmm.. also das würde ich jetzt nicht behaupten, auch wenn ich es noch nicht habe, aber übertreib mal nicht und bleib mal locker.

Kritik ist gut, muss aber auch begründet sein! Und da hast du einfach keine Begründung dafür. Sorry.

gut.. schmeiss ich das game fuer DICH nochmal an

Da haste die komischen Bäume, die nicht erkennbaren "tönungen" der Schatten und die matschigen Texturen im hintergrund sowie im Vordergrund "unter" dem Gras.
    Das Links neben dem Finger an der Waffe.
    Diese Textur sieht man halt immer, sobald man sich bewegt unter dem Gras.

Und warum locker bleiben? Ich bin doch kein bischen ausfallend geworden
    Ich hab sogar noch einen *lachsmilie* im Post drin.

Edit: Nochmal das Bild mit Schrift.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe hier mal nen kruzen Screen für euch. Man startet am Strand und soll für die Panzer die gegnerischen "Panzerabwehrleute" töten, damit die durch können.

Maximale Setting, mit maximalen AA usw. @ 1920x1200
    16x AA und Multisampling? Im Treiber aktiviert? Zumindes Transparenz AA/Multisampling scheint überhaupt und gar nicht zu funktionieren, schaut man die Bilder mit Blattwerk an!?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Habs nicht gespielt und es nach den diversen Tests/Meinungen auch nicht mehr vor aber meine 2 cents zur Grafik:

Sieht aus wie CS:S mit kleineren Verbesserungen...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie CS:S mit kleineren Verbesserungen...
    Die kleinen Verbesserungen:
    Mehr KI (CSS hat garkeine KI), mehr Physik, viel größere Weitsicht, mehr Polygone (Bäume etc.) mehr Detail in den Figuren, natürlich die Soft Partikel die komplett Volumetrisch sind, bessere Texturen und natürlich eine riesige frei begehbare Welt.

Ja so sollte es hinhauen, kleine Verbesserungen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die kleinen Verbesserungen:
    Mehr KI (CSS hat garkeine KI), mehr Physik, viel größere Weitsicht, mehr Polygone (Bäume etc.) mehr Detail in den Figuren, natürlich die Soft Partikel die komplett Volumetrisch sind, bessere Texturen und natürlich eine riesige frei begehbare Welt.

Ja so sollte es hinhauen, kleine Verbesserungen.
    Bow. Ich rede von der Grafik, nicht von KI und Physics. Bäume sehen in CS nicht wirklich schlechter aus, Figuren schon. Immerhin. Und die Partikel sind häßlich. Allgemein gesagt ist DR nicht zeitgemäß. Nichtmal auf Konsolen.

Enormes Potenzial für die Tonne. :/

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So ich habs heute auch mal bissl gespielt...

Kampgne: Hab die ersten 3 level gespielt, und ich muss sagen...alleine macht das nicht soviel spaß.
    Am anfang dacht ich mir "achja, gamestar...keine story mkay...passt schon...aba ich hab wirklich kein anreiz wieso ich das jetz eign mache ^^, da kommen gegner horden, mkay verteidigen...dann soll man 3 trupps ausschalten, ok, mach ich auch...aba wirklich motivation durch eine geschichte kommt da nicht auf...

Dann hab ich dasselbe nochmal im coop gespielt...und muss sagen, dass es dort schon mehr spaß macht, ABER alleine nur wegen dem absprechen untereinander...
    Da kommt schon taktik feeling auf...(man muss aba auch draf stehen, macht aba halt viel mehr fun, dadurch das man mit echten menschen spielt und nicht mit den doofen ki kammeraden)

Zum MP: coop kann man da halt zocken...oda den normalen MP...den finde ich allerdings ROTZ ! ^^ Es gibt einma Deathmatch und einma nen modus den ich net raffe...karten gibts auch insgesamt nur 4 glaub...
    Joa...was soll man dazu sagen ^^ deathmatch is halt deathmatch nix besonderes und beim anderen modus versuche ich nochma durchzusteigen...

Grafik...sehr altbacken!, die Waffenmodelle (Beispiel Pistole) sehen sehr sehr kacke aus...man merkt die konsolen verwandschaft....texturen sowie objekte wie sandsäcke sind auch nicht hoch aufgelöst und sehen dementsprechent doof aus...
    Weitsicht(OBJEKTDARSTELLUNG!) ist sehr sehr gering... da ab einer bestimmten meter anzahl halt nur noch die etwas unschönen bäume dargestellt werden...
    Tut mir leid...für heutige Zeiten ist das aba nicht mehr ausreichend!
    Aber....ich schiebs ma darauf das es nen Sandbox game ist...

Fazit...: Ein Spaß zu Zweit!, spielt es im CooP modus, dann werdet ihr freude haben...
    HardcoreTaktikgamer auch im SP im Hardcore modus^^is mir aba noch ne ecke zu schwer....
    Alleine machts jedoch wenig fun...und den Mp modus konnte man getrost weglassen.

mfg

(dieser beitrag bezieht sich nur auf meine meinung)
    Geändert von Ninja18 (07.10.2009 um 20:51 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Shadow

Standard

Das Spiel ist super gelungen und hat genau die Verbesserungen die in ARMA 2 fehlen. Es stimmt einfach alles, völlig Bugfrei bis jetzt und Online macht es erstmal richtig Spaß. OFP2 fühlt sich einfach besser an, grafisch sieht es ganz okay aus und läuft auch deutlich stabil. Dynamische Wolken und der Rauch sind sehr edel gelungen. Für ein Open World Schooter is das ganz großes Kino, da kann ARMA 2 nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub die Meinungen zur Grafik kann man allgemein in Sachen Spielen in diesem Forum in die Tonne treten. Crysis wird von allen als Standart Grafik angepriesen und immer wieder damit verglichen...

Der Grafik find ich verglichen mit aktuellen Spielen durchaus gut.

Und btw. hört mal mit eurem Konsolengeflame auf, mir kommts schon zu den Ohren raus "Wäääh, die Entwickler machen ihr Spiel wie sie wollen, daran sind mal wieder nur die Konsoleros schuld!"

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Es ist aber meine Meinuuuuuung", das weiß iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

/rage off...
    /initializing "barrier of: flame against people that love games because of the fun and not the graphics."...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bow. Ich rede von der Grafik, nicht von KI und Physics
    Es ist trotzdem eine extreme CPU Auslastung, ich rede nicht nur von den Visuellen was der Spieler sieht sondern was in den Code Zeilen passiert.

In OPF sind das im Vergleich zu CSS bestimmt tausende mehr.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte