Hat hier jemand schon das Spiel vom Media Markt oder weis jemand ob der Media Markt es schon im Regal hat ?
Hat hier jemand schon das Spiel vom Media Markt oder weis jemand ob der Media Markt es schon im Regal hat ?
www.mediamarkt.de
Ort deines MM´s raus suchen, Kundensupport ---> Telefonnummer wählen und anrufen und kurz nachgefragt.
Mein Nachbar kam eben rüber und hat mir seins in die Hand gedrückt, kam anscheind vorhin per Post an. Werde es jetzt gleich installen!
Achso habe schon was interessantes gefunden:
Anleitung englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel:
1) ins Verzeichnis \\\\\\\\OF Dragon Rising\\\\\\\\data gehen
2) config_sku.dat mit Editor öffnen
3) vorhandes mit folgendem ersetzen!
Werde ich dann mal testen, sofern installt. Sprachausgabe Englisch gut und Deutsche untertitel reicht dann.<?xml version=\\\\\\\"1.0\\\\\\\" encoding=\\\\\\\"utf-8\\\\\\\"?>
<!-- This is the configuration file for SKU-specific overrides -->
<config>
<configset name = \\\\\\\"localisation\\\\\\\">
<property name = \\\\\\\"numberOfLanguages\\\\\\\" value = \\\\\\\"5\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"language0\\\\\\\" value = \\\\\\\"en\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"language1\\\\\\\" value = \\\\\\\"fr\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"language2\\\\\\\" value = \\\\\\\"it\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"language3\\\\\\\" value = \\\\\\\"de\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"language4\\\\\\\" value = \\\\\\\"es\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"numberOfAudioLanguages\\\\\\\" value = \\\\\\\"1\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"audioLanguage0\\\\\\\" value = \\\\\\\"en\\\\\\\" />
<property name = \\\\\\\"defaultLanguage\\\\\\\" value = \\\\\\\"de\\\\\\\" />
</configset>
<configset name = \\\\\\\"contentRestrictions\\\\\\\">
<property name = \\\\\\\"minimumAgeForMultiplayer\\\\\\\" value = \\\\\\\"15\\\\\\\" />
</configset>
</config>![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Guter Tipp. Danke, bleib aber bei der deutschen sync. find die ganz ok bis jetzt.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Erste Mission grad nach Tutorial, seeeehr geiles Game! Die Hänge und Waffen sehen hammer geil aus, wie in einem Film, die Umgebung zwar nicht so doll aber nicht so schlecht.
Ein richtig geiles Game bisher!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mir geht das waffengeschaukel beim gehen und laufen total auf die nerven, das sieht mal sowas von assi aus
Der rest is eig soweit ganz ok, außer das es keine wirklichen videos gibt, die die story mal etwas in schwung bringt...
greetings Kolga
Kann mal jemand bitte ( wenn er grad Zeit und Lust dazu hat) nen Screen reinmachen, wie das Visier ( wenn man zoomt) aussieht ?
Den habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Visier nicht gut aussieht.
Kann man auch in er 3rd Person Ansicht Spielen ?
greetings Kolga
Ich weiß net ob ich einfach zu behindert bin oder ich nen Steuerungsbug hab:
Ich komm einfach net mehr aus dem Menü raus, wo man die Munitionskisten durchsuchen kann.
Im TUT steht Interaktionstaste drücken was bei mir immer Enter is, aber mit Enter komm ich net mehr raus, auch net mit ESC
Die erste Kiste kommt nach 10 Metern wie soll man so das ganze Spiel durchzocken ohne eine Kiste anzurühren?![]()