Ganz ehrlich....die sehen alle ******* aus...
1. Die Kleidung ist dazu da um sich selber so gut wie möglich zu tarnen...nicht um toll auszusehen...
2. In dem Szenario wo OFP2 spielt denk ich mal ist jeder einer Meinung das da eindeutig grün zum Ausdruck kommen sollte...
Braun und bissl dunkelgrün...naja
3. Der Style ist bei allen viern fast der selbe....man hätte das auch ändern können, sprich die Marines und die Spec Ops haben bestimmt nicht die selbe Trageweise....das sind zwei verschiedene Einheiten bzw. zwei Einheiten die auf was andere spezialisiert wurden...
Und dann noch die andere Partei fast genauso aussehen zu lassen ist zwar in Ordnung, aber wer hat bitte die Trageweise der Army übernommen....bisjetzt hab ich noch nicht so viele Staaten gesehen die das gemacht haben
Die Marines passen so, aber die Spec Ops nehmen eigentlich nicht so viele Magazine mit...die müssen sehr viel Ausdauer haben, sprich wichtigere Sachen schleppen...und noch eines...es kommt selber dann drauf auch noch an welche Waffe er bei sich hat...
Also nach meiner Meinung vollkommen failed, da hat ArmA sich echt mühe gegeben mit den Details von den einzelnen Klassen....