Seite 30 von 105 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Der Spieler kann nur kleinere Weh Wehchen verbinden so das es nicht mehr blutet(verbluten des Soldaten)! Heilung kann nur der Medic vollziehen!
    Das verstand ich unter heilen , denn man stirbt nicht , aber das kann man so oder so sehen .

Professional Avatar von Noname

Standard

Nadass sind doch einerseits Top-Nachrichten, andererseits verdammt dumme!

1. Eine ca. 200km² große Insel mit max. einem Heli abfliegen ? oO Sonst ist alles in Ordnung oder. Ich bin zwar leidenschaftlicher Pilot und Sniper, aber auch wenn ich mich schön dann bei diesen riesen Areal austoben kann, mit nem Jet wäre es besser gewesen, vorallem Panzer aufzureiben.

2. War noch in der allerersten Preview im Juni 2008 zu lesen, dass es unzählige Jets geben wird und einen exklusiven Prototyp, der noch entwickelt wir aber im Spiel schon enthalten sein soll.

Ansonstens siehts doch gut aus

Standard

Wenigstens soll es ne Demo geben , dann kann man vorher testen , ob es sich lohnt .

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    2. War noch in der allerersten Preview im Juni 2008 zu lesen, dass es unzählige Jets geben wird und einen exklusiven Prototyp, der noch entwickelt wir aber im Spiel schon enthalten sein soll.

Ansonstens siehts doch gut aus
    Na die preview zeig mir mir mal? Also es wurde bisher in keinerlei Preview oder sonstiges erwähnt das es Steuerbare jetts geben wird!

Es könnte möglich seien das diese per DLC nachgereicht werden oder von der Community gemoddet werden!

Professional Avatar von Noname

Standard

Die GameStar 06/08 oder 07/08 bin mir nicht ganz sicher. waren knapp 7 Seiten!

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

umso mehr infos kommen umso weniger sagt mir das spiel zu
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Standard

Um die ganze Flugzeug Sache mal zu verkürzen hier ein Zitat vom CoM manger Helios

Right everyone,

I'm finally able to confirm to you that fixed wing aircraft aircraft will not be in the game.

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Um die ganze Flugzeug Sache mal zu verkürzen hier ein Zitat vom CoM manger Helios
    hatten wir schon ne Seite vorher
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=282

Ich finde es ist auch besser , wenn es keine Jets gibt , denn sonst würde jeder drum streiten und damit alles plätten , wie in BF2 .

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    hatten wir schon ne Seite vorher
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=282

Ich finde es ist auch besser , wenn es keine Jets gibt , denn sonst würde jeder drum streiten und damit alles plätten , wie in BF2 .
    Aber Jet fliegen war immerhin eine Besonderheit und hat mir viel Spaß gemacht.
    Wenn die meinen, dass der Einbau von Jets nicht möglich ist... gut. (BF2 hats zwar auf wesentlich kleineren Karten auch geschafft, aber hey...)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Aber Jet fliegen war immerhin eine Besonderheit und hat mir viel Spaß gemacht.
    Wenn die meinen, dass der Einbau von Jets nicht möglich ist... gut. (BF2 hats zwar auf wesentlich kleineren Karten auch geschafft, aber hey...)
    Möglich ist es bestimmt! wie gesagt...abwarten denn vielleicht kommen sie mit einem der DLC oder werden eben mal selbst gemoddet!

Da der Editor genau die geliche Skript Sprache hat wie der Crysis SDK nehme ich mal an das es da zu ein paar guten Sachen kommen wird!

Stichworte