Seite 29 von 105 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro

Standard

zum Rechtsstreit ist doch eigentlich nicht viel zu sagen. Bis fordert nur Vertragstreue. So Aussagen wie "Bis soll sich nicht so anstellen" trifft einfach nicht den Sachverhalt.

Habe mich auch damit abgefunden, daß Codemasters ein flinkes BF3 mit durchschnittlicher Grafik zimmert. Wenn es wider Erwarten doch noch gut werden sollte, um so besser. Wird es mir halt ne Überbrückung, bis BF3 für PC erscheint. Falls aber BF3 eher raus kommt, wird für mich OFPR vermutlich überflüssig. Testen werd´ich aber natürlich.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , es gibt einige News :

- es wird keine Medic-Klasse geben
    - es wird keine Flugzeuge geben
    - es wird keine Weapon oder Vehicle Unlocks geben

http://www.operationflashpoint2.info/news.php

Aber es wird ne Demo geben :

http://www.pcgames.de/aid,678750/Ope...plant/PC/News/

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Keine Medics + Keine Jets + Keine freischaltbaren Features = Kein Kauf.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Keine Medics + Keine Jets + Keine freischaltbaren Features = Kein Kauf.
    Keine Medic-Klasse

Jeder Spieler wird fähig sein Autos zu reparieren oder seine Kollegen zu heilen .

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Keine Medic-Klasse

Jeder Spieler wird fähig sein Autos zu reparieren oder seine Kollegen zu heilen .
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es wird Medic´s geben! Jeder spieler hat ein Basispaket an Sanizeug dabei womit er Wunden VERBINDEN kann! Heilen kann nur der Medic selbst!

Desweiteren ist jeder Spieler fähig einen zerschossen Reifen oder ähnliches zu reparieren aber kann nicht eine Turbine eines Panzer wieder heile machen! Für sowas gibbet dann den Repair Man!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Es wird Medic´s geben! Jeder spieler hat ein Basispaket an Sanizeug dabei womit er Wunden VERBINDEN kann! Heilen kann nur der Medic selbst!

Desweiteren ist jeder Spieler fähig einen zerschossen Reifen oder ähnliches zu reparieren aber kann nicht eine Turbine eines Panzer wieder heile machen! Für sowas gibbet dann den Repair Man!
    Achso, na das geht aber aus der News nicht eindeutig hervor. Hatte das eher umgekehrt verstanden (Spieler kann Kleinigkeiten selbst reparieren/heilen, mehr geht generell nicht).

Standard

Äh , genau das steht doch in dem Zitat , das du von mir gepostet hast , drin

Keine Medic-Klasse

Standard

Äh , genau das steht doch in dem Zitat , das du von mir gepostet hast , drin
    Wenn du schriebst "KEINE MEDICS" dann heißt das für mich das es es KEINE MEDICS gibt! Das stimmt aber nicht! Es wird welche geben!

Der Spieler kann nur kleinere Weh Wehchen verbinden so das es nicht mehr blutet(verbluten des Soldaten)! Heilung kann nur der Medic vollziehen!

Standard

Wenn du schriebst "KEINE MEDICS" dann heißt das für mich das es es KEINE MEDICS gibt! Das stimmt aber nicht! Es wird welche geben!

Der Spieler kann nur kleinere Weh Wehchen verbinden so das es nicht mehr blutet(verbluten des Soldaten)! Heilung kann nur der Medic vollziehen!
    Ich hab geschrieben : Keine Medic-Klasse
    , wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest , hättest du es gemerkt .
    Z.B. in BF2 gab es eine extra Medic-Klasse und die gibts hier nicht .

Da , ich kann mich ja nochmal zitieren , vielleicht liest du es ja jetzt richtig :

Keine Medic-Klasse

Ich hab sogar geschrieben , dass jeder in der Lage ist seine Kollegen zu heilen .

Jetzt zitier ich mal dich :

Standard

Ich hab geschrieben : Keine Medic-Klasse
    , wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest , hättest du es gemerkt .
    Z.B. in BF2 gab es eine extra Medic-Klasse und die gibts hier nicht .

Da , ich kann mich ja nochmal zitieren , vielleicht liest du es ja jetzt richtig :

Ich hab sogar geschrieben , dass jeder in der Lage ist seine Kollegen zu heilen .

Jetzt zitier ich mal dich :
    Da OFP DR aber nicht in Klassen aufgeteilt ist so wie mann es aus Battledreck kennt hab ich das wohl falsch verstanden sorry!

Es gibt in OFP DR Medic´s!!!!!! Und die kann mann auch spielen! Und das jeder seinen Kollegen heilen kann stimmt auch nicht!!!!!

Stichworte