Seite 40 von 105 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Da können meine Topzeit als Profi-sniper ja wieder aufleben

Codemasters FTW ^^

Nein mal ganz im Ernst: TOP!
    Und wie immer in Codemasters Manier.... kaum Infos und dann wird die Kiste um so mehr rocken

Tut mir leid, aber es kommen immer mehr solche Bilder..... und naja da sind sicherlich noch nicht alle Features drin... Aber OFP2 ist jetzt schon der Knaller dieses Jahr.

Klar kein Crysis etc. aber es hat dafür seinen eigenen Style und das zählt in dieser Zeit.

-Crysis
    -Far Cry 2
    -GTA 4
    -GRID (und bald auch Dirt2 noch geiler^^)
    -HAWX

Was fällt da auf meine Freunde ?
    Genau ARMA2 fehlt und ich prognostiziere! es wird leider leider abstinken gg. Operation Flashpoint 2. Dabei ist es völlig egal ob es von den Entwicklern von OFP1 kommt (denn der große Publisher und Geldgeber fehlt .... und naja man sieht es )
    Es sieht einfach nicht zeigemäß aus.
    Super tolles Wasser W-en(-ayne) interessiert das von diesen Grafikverrückten Gamern ? Die schauen sich Vids an oder noch besser im Laden beide auf der Rückseite.... und legen ARMA2 zurück weils ihrer Meinung nach nicht zeitgemäß ist!

Da interessiert es doch nicht ob es von den Jungs ist, die damals OFP1 gemacht haben!
    Traurig aber wahr! Und naja, ich sage, dass OFP2 wird seiner Favoritenrolle mehr und mehr gerecht! Sie werden da bleiben wo sie seit OFP1 waren! Ganz oben.

Und grafiktechnisch sei ARMA2 nicht besser realisierbar KLAR deswegen schafft es OFP2 mit ähnlich großen Gebiet ja auch! Aber da sind wir dann wieder beim Thema Entwickler und große Publisher.
    Ich finde Arma 2 sieht weitaus realistischer aus
    Und das ist mir gerade recht dass sich das nicht jeder Spacken oder Normalo Gamer kauft denn dann bleiben schonmal die ganzen kleinen Kiddis von den Servern...
    Dann kaufen es sich nur die Leute die wirklich wissen um was es in Arma 2 geht und auch das Wort Teamplay kennen

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich finde Arma 2 sieht weitaus realistischer aus
    Und das ist mir gerade recht dass sich das nicht jeder Spacken oder Normalo Gamer kauft denn dann bleiben schonmal die ganzen kleinen Kiddis von den Servern...
    Dann kaufen es sich nur die Leute die wirklich wissen um was es in Arma 2 geht und auch das Wort Teamplay kennen
    Da gebe ich dir nicht ganz Unrecht^^. So sehe ich das nämlich auch, da ich mir so oder so beide zulegen werde, denn dann weiß ich selbst für mich am besten, welches Game denn das bessere ist.

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Codemasters FTW ^^

Und wie immer in Codemasters Manier.... kaum Infos und dann wird die Kiste um so mehr rocken

Tut mir leid, aber es kommen immer mehr solche Bilder..... und naja da sind sicherlich noch nicht alle Features drin... Aber OFP2 ist jetzt schon der Knaller dieses Jahr.

Klar kein Crysis etc. aber es hat dafür seinen eigenen Style und das zählt in dieser Zeit.

-Crysis
    -Far Cry 2
    -GTA 4
    -HAWX

Genau ARMA2 fehlt und ich prognostiziere! es wird leider leider abstinken gg. Operation Flashpoint 2. Dabei ist es völlig egal ob es von den Entwicklern von OFP1 kommt (denn der große Publisher und Geldgeber fehlt .... und naja man sieht es )
    Super tolles Wasser W-en(-ayne) interessiert das von diesen Grafikverrückten Gamern ? Die schauen sich Vids an oder noch besser im Laden beide auf der Rückseite.... und legen ARMA2 zurück weils ihrer Meinung nach nicht zeitgemäß ist!

Da interessiert es doch nicht ob es von den Jungs ist, die damals OFP1 gemacht haben!
    Traurig aber wahr! Und naja, ich sage, dass OFP2 wird seiner Favoritenrolle mehr und mehr gerecht! Sie werden da bleiben wo sie seit OFP1 waren! Ganz oben.

Und grafiktechnisch sei ARMA2 nicht besser realisierbar KLAR deswegen schafft es OFP2 mit ähnlich großen Gebiet ja auch! Aber da sind wir dann wieder beim Thema Entwickler und große Publisher.
    In manchen Dingen gebe ich dir recht! Nur bedenke das ArmA2 vor 3 tagen den Goldstatus erreicht und somit fertig ist und OFP2 gerade mal in die Beta Phase reingerutscht ist!

Das was wir von OFP2 zusehen kriegen zeigt noch lange nicht das Finale Produkt! rein Grafik technisch kann OFp2 um einiges besser aussehen als jetzt! Denn die Engine hat noch einige reserven die ausgenutzt werden können!

Was mann bei der ArmA2 Engine nicht sagen kann! Der Grundkern wurde vor 9 Jahren entwickelt und fand schon bei OFP1 seinen einsatz! Das was wir heute da sehen ist alles nur modifiziert und bis auf kleinste ausgereizt. Die Engine kann und wird nicht mehr bringen als das was ArmA2 uns zeigt! Ich war eh schon erstaunt das sie das Shader 3 Modul einbauen konnten!

Also einfach abwarten und staunen zu was Codemasters bei OFP2 grafisch noch zu stande ist! un glaubt mir...Da kommt noch einiges mehr!

Semi Pro

Standard

Codemasters FTW ^^

-Crysis
    -Far Cry 2
    -GTA 4
    -HAWX

von solchen Postings gab es tonnenweise zum Nulltarif nach den ersten Renderschnipseln von Codemasters. Freu´dich doch einfach, daß Codemasters erstmals NICHT grottige Screenshots präsentiert. Dann sofort wieder loszuleiern von wegen OFP: DR wird 1000x mal bässa als Arma2 geht einem etwas auf´n Zeiger..
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich denke mal das ist Standard das sowas kommt...ist doch klar...zwei gute Games die ungefähr auf den selben style basieren...

Da kann nur sowas kommen...ich sage das beide geil aussehen und stelle die nicht in den Vergleich den jedes Spiel hat hier und da ihre Vorteile und Nachteile....ist immerso...

Wer Arma2 mehr mag und OFP2 nicht, dann sollte er denk ich mal auch bleiben...ist fairer gegenüber die sich wirklich dafür interessieren, weil wie schon der pilzbefall geschrieben hat. Post wie "ArmA2 find ich tausend mal besser" kann man echt sein lassen....

so und nu wieder

Professional Avatar von R@ge

Standard

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Haltet euch fest Kameraden ! Es gibt ein neues InGame Video ! In diesem rund 2 min langen Video gibt es viele neue InGame Szenen. Dieses ist brandneu und stammt von Eurogamer. Endlich ist mal die Landschaft richtig großflächig zu sehen. Einige Fahrzeuge sind auch dabei. Vor allem die schießende Tank, in der abgedunkelten Umgebung, sieht richtig gut aus. Leider liegt das video im Moment nur auf YouTube vor. Hier der Link ins CM Foren, zum Thread mit dem Video. Bisher der bester Content. Wie wir sehen können wird mit jedem Video alles besser. Dann hoffe ich mal, daß wir zügig an die HighRes Version der Szenen kommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=RC4pQ...layer_embedded

Quelle

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Gefällt mir , was ich da höre und sehe

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

neues (360) Gameplayvideo

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Ab sofort hoff ich , dass das Spiel wenigstens meine Erwartungen erfüllt.

Mir gefällts bis jetzt sehr gut

Stichworte