Mh würde genauso reagieren.
Brauchst die neuste Vollversion!
Mh würde genauso reagieren.
Brauchst die neuste Vollversion!
wetter kein regen?und was ist mit der zestörbaren umgebung nix im vidio zu sehen trotz atileri![]()
Joa nettes Video...sieht net schlecht aus.
Aber wie schon einer hier geschrieben hat sieht das mehr oder weniger nur als wie ein normaler Shooter. Alle stürzen sich auf einmal rein und dann gibbet nur noch bum bum bum.
Aber ich denke mal das OFP2 trotzdem bei der Simulation bleibt. Wie ja der Videotitel schon sagt sollen die Waffen zum Ausdruck gebracht werden. Da muss man das schon irgendwie zeigen was die draufhaben
Bin echt gespannt wie sich das alles zocken lässt![]()
Immer diese halbfertigen Sachen^^
Aber was solls, sind ja nur noch 2 Wochen bis zur GamesCom und dann gibt die angesprochenen Neuigkeiten ja.
Danach sollten wir hoffentlich noch etwas bis Anfang Sept. mit Materialen versorgt werden und dann so ca. 4 Wochen vor Release ne Demo, das wäre doch super.
P.s.:
@Berliner:
Kannst du uns eigentlich was berichten zu der Zerstörbarkeit der Objekte (Gebäude etc.) da einige, die scheinbar noch nie die Engine von GRID gesehen haben sich nicht vorstellen können, wie das aussieht wird.
Vor allem, da ich im letzten Jahr in der ersten Vorstellung von der GameStar lesen durfte, dass CM die Engine nicht nur erweitert, sondern auch in die Zerstörbarkeit der Objekte "Stufen reinsetzt"
Also eben Dinger wie Einschlusslöcher >> kaputte Fenster >> Löcher in der Wand >> ganze Elemente rausgesprengt >> bis letztlich zur Ruine.
Weißt du da mehr bzw. kannst etwas dazu berichten ?
Gruß
Noname
Mich würde eher interessieren , was es alles für Waffen und Aufsätze geben soll , da hört und sieht man kaum was , nur die Scar , M16/M4 , M249 usw. hat man schon gesehen.
Edit : Und ich will endlich mal ein Video von der PC-Version sehen .
@Berliner:
Danke trotzdem, kannst ja mal was auf der GamesCom in diese Richtung versuchen zu erfahren.
DITO
Da ich zwar, ich muss es immer wieder aufgreifen, den Airstrike am Ende in dem Dorf sehr gut gemacht fand, vorallem mal kein Feuerball, sondern eben als wenn Tonnen von Staub aufgewirbelt werden, aber genau das sah eben noch nicht gut aus, ob xbox Version oder nicht sei dann eben mal dahin gestellt.
Gruß
Noname