Seite 50 von 105 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Professional

Standard

Mh würde genauso reagieren.
    Brauchst die neuste Vollversion !

Erfahrener User

Standard

wetter kein regen?und was ist mit der zestörbaren umgebung nix im vidio zu sehen trotz atileri

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , leider erst im Oktober
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich glaube er meint die GamesCom im August.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich glaube er meint die GamesCom im August.
    Ja sicher, die GamesCom
    Auch wenn so winzig kleine Bröckchen ja auch schonmal nicht schlecht wären

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa nettes Video...sieht net schlecht aus.

Aber wie schon einer hier geschrieben hat sieht das mehr oder weniger nur als wie ein normaler Shooter. Alle stürzen sich auf einmal rein und dann gibbet nur noch bum bum bum.

Aber ich denke mal das OFP2 trotzdem bei der Simulation bleibt. Wie ja der Videotitel schon sagt sollen die Waffen zum Ausdruck gebracht werden. Da muss man das schon irgendwie zeigen was die draufhaben

Bin echt gespannt wie sich das alles zocken lässt

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa nettes Video...sieht net schlecht aus.

Aber wie schon einer hier geschrieben hat sieht das mehr oder weniger nur als wie ein normaler Shooter. Alle stürzen sich auf einmal rein und dann gibbet nur noch bum bum bum.

Aber ich denke mal das OFP2 trotzdem bei der Simulation bleibt. Wie ja der Videotitel schon sagt sollen die Waffen zum Ausdruck gebracht werden. Da muss man das schon irgendwie zeigen was die draufhaben

Bin echt gespannt wie sich das alles zocken lässt

Joa da haste recht. Der Video Titel wurde etwas dämlich gewählt und das gezeigte haut mich persönlich jetzt auch nicht vom Hocker aber.....
    ohne euch jetzt zuviel zu veraten, da kommt bald noch etwas was hoffentlich profesioneller gemacht wurde als das Video!

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    ohne euch jetzt zuviel zu veraten, da kommt bald noch etwas was hoffentlich profesioneller gemacht wurde als das Video!
    Immer diese halbfertigen Sachen^^

Aber was solls, sind ja nur noch 2 Wochen bis zur GamesCom und dann gibt die angesprochenen Neuigkeiten ja.

Danach sollten wir hoffentlich noch etwas bis Anfang Sept. mit Materialen versorgt werden und dann so ca. 4 Wochen vor Release ne Demo, das wäre doch super.

P.s.:

@Berliner:
    Kannst du uns eigentlich was berichten zu der Zerstörbarkeit der Objekte (Gebäude etc.) da einige, die scheinbar noch nie die Engine von GRID gesehen haben sich nicht vorstellen können, wie das aussieht wird.
    Vor allem, da ich im letzten Jahr in der ersten Vorstellung von der GameStar lesen durfte, dass CM die Engine nicht nur erweitert, sondern auch in die Zerstörbarkeit der Objekte "Stufen reinsetzt"
    Also eben Dinger wie Einschlusslöcher >> kaputte Fenster >> Löcher in der Wand >> ganze Elemente rausgesprengt >> bis letztlich zur Ruine.

Weißt du da mehr bzw. kannst etwas dazu berichten ?

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Immer diese halbfertigen Sachen^^

Aber was solls, sind ja nur noch 2 Wochen bis zur GamesCom und dann gibt die angesprochenen Neuigkeiten ja.

Danach sollten wir hoffentlich noch etwas bis Anfang Sept. mit Materialen versorgt werden und dann so ca. 4 Wochen vor Release ne Demo, das wäre doch super.

P.s.:

@Berliner:
    Kannst du uns eigentlich was berichten zu der Zerstörbarkeit der Objekte (Gebäude etc.) da einige, die scheinbar noch nie die Engine von GRID gesehen haben sich nicht vorstellen können, wie das aussieht wird.
    Vor allem, da ich im letzten Jahr in der ersten Vorstellung von der GameStar lesen durfte, dass CM die Engine nicht nur erweitert, sondern auch in die Zerstörbarkeit der Objekte "Stufen reinsetzt"
    Also eben Dinger wie Einschlusslöcher >> kaputte Fenster >> Löcher in der Wand >> ganze Elemente rausgesprengt >> bis letztlich zur Ruine.

Weißt du da mehr bzw. kannst etwas dazu berichten ?

Gruß
    Noname
    Da muss ich dich leider entäuschen.....darüber weiß ich leider auch nichts genaueres nur das es sowas geben soll!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Mich würde eher interessieren , was es alles für Waffen und Aufsätze geben soll , da hört und sieht man kaum was , nur die Scar , M16/M4 , M249 usw. hat man schon gesehen.

Edit : Und ich will endlich mal ein Video von der PC-Version sehen .

Standard

@Berliner:

Danke trotzdem, kannst ja mal was auf der GamesCom in diese Richtung versuchen zu erfahren.

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren , was es alles für Waffen und Aufsätze geben soll , da hört und sieht man kaum was , nur die Scar , M16/M4 , M249 usw. hat man schon gesehen.

Edit : Und ich will endlich mal ein Video von der PC-Version sehen .

DITO
    Da ich zwar, ich muss es immer wieder aufgreifen, den Airstrike am Ende in dem Dorf sehr gut gemacht fand, vorallem mal kein Feuerball, sondern eben als wenn Tonnen von Staub aufgewirbelt werden, aber genau das sah eben noch nicht gut aus, ob xbox Version oder nicht sei dann eben mal dahin gestellt.

Gruß
    Noname

Stichworte