Irgendwie schaut dafür das M4 so aus, als ob es mit Paint texturiert worden wäre... Keine Details wie Kratzer und dergleichen, alles in einem Farbton... nicht wirklich schön. Das Magazin hingegen schaut gut aus.
Irgendwie schaut dafür das M4 so aus, als ob es mit Paint texturiert worden wäre... Keine Details wie Kratzer und dergleichen, alles in einem Farbton... nicht wirklich schön. Das Magazin hingegen schaut gut aus.
Naja aber im Krieg ?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Man , is doch egal , wieviel Kratzer da jetzt drauf sind , im Spiel konzentriert man sich eh auf die Gegner![]()
Naja vllt. sind am Anfang keine Kratzer dirn und werden später immer mehr^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
die Grafik auf dem letzten Screenshot geht finde ich in Ordnung. Jetzt noch einen Tacken realistischere Farben und weniger Grisel in den dunklen Texturen, und ich bin zufrieden. Bin mal gespannt auf weitere Screens aus der PC-Version.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Also wenn die PC Version so aussieht wie auf den Link hier (http://www.operationflashpoint2.info...irstperson.jpg) dann bin ich vollkommen zufrieden...
Nur noch die richtige Simulation usw dabei und dann zieht das Spiel einiges....