Irgendwie schaut dafür das M4 so aus, als ob es mit Paint texturiert worden wäre... Keine Details wie Kratzer und dergleichen, alles in einem Farbton... nicht wirklich schön. Das Magazin hingegen schaut gut aus.
Druckbare Version
Irgendwie schaut dafür das M4 so aus, als ob es mit Paint texturiert worden wäre... Keine Details wie Kratzer und dergleichen, alles in einem Farbton... nicht wirklich schön. Das Magazin hingegen schaut gut aus.
Also wenn ich da mein G36 beim Bund sehe bin ich auch der Meinung! Dieses hege und pflege ich wie mein kleines Baby und da ist KEIN Kratzer oder ähnliches drauf!
Naja aber im Krieg ?
Man , is doch egal , wieviel Kratzer da jetzt drauf sind , im Spiel konzentriert man sich eh auf die Gegner :-o
Naja vllt. sind am Anfang keine Kratzer dirn und werden später immer mehr^^
die Grafik auf dem letzten Screenshot geht finde ich in Ordnung. Jetzt noch einen Tacken realistischere Farben und weniger Grisel in den dunklen Texturen, und ich bin zufrieden. Bin mal gespannt auf weitere Screens aus der PC-Version.
Ich denke einfach mal das die die ganzen Antialasing sachen und so noch nicht eingebaut haben und es deshalb noch etwas verschwommen und der gleichen aussieht!
Aber ich finde schon das der Unterscheid zu den XboX Bildern enorm ist!
Also wenn die PC Version so aussieht wie auf den Link hier (http://www.operationflashpoint2.info...irstperson.jpg) dann bin ich vollkommen zufrieden...
Nur noch die richtige Simulation usw dabei und dann zieht das Spiel einiges....