Und wieder ein neues Bild aus der PC Version!
http://www.operationflashpoint2.info...um_32/hill.jpg
Druckbare Version
Und wieder ein neues Bild aus der PC Version!
http://www.operationflashpoint2.info...um_32/hill.jpg
Oh , das sieht mal richtig geil aus :D
Hat der da ne HK416 in der Hand ?
Ok, das ist mir jetzt zu clean...
Was wollt ihr immer mit eurem Grain :o
Wenn ich zum Fenster rausschaue , ist es auch ganz normal scharf und ohne Grain-Filter :-D
Find das Bild auch super, kann mich nicht über die Grafik beschweren ^^
Mfg Scaleo
Sieht gut aus...
Grafik ist in Ordnung...will mal so ein richtiges Gameplay Vid sehen^^
8) 8) 8) Da können meine Topzeit als Profi-sniper ja wieder aufleben 8) 8) 8)
Codemasters FTW ^^
Nein mal ganz im Ernst: TOP!
Und wie immer in Codemasters Manier.... kaum Infos und dann wird die Kiste um so mehr rocken 8)
Tut mir leid, aber es kommen immer mehr solche Bilder..... und naja da sind sicherlich noch nicht alle Features drin... Aber OFP2 ist jetzt schon der Knaller dieses Jahr.
Klar kein Crysis etc. aber es hat dafür seinen eigenen Style und das zählt in dieser Zeit.
-Crysis
-Far Cry 2
-GTA 4
-GRID (und bald auch Dirt2 noch geiler^^)
-HAWX
Was fällt da auf meine Freunde ?
Genau ARMA2 fehlt und ich prognostiziere! es wird leider leider abstinken gg. Operation Flashpoint 2. Dabei ist es völlig egal ob es von den Entwicklern von OFP1 kommt (denn der große Publisher und Geldgeber fehlt .... und naja man sieht es :roll:)
Es sieht einfach nicht zeigemäß aus.
Super tolles Wasser :roll: W-en(-ayne) interessiert das von diesen Grafikverrückten Gamern ? Die schauen sich Vids an oder noch besser im Laden beide auf der Rückseite.... und legen ARMA2 zurück weils ihrer Meinung nach nicht zeitgemäß ist!
Da interessiert es doch nicht ob es von den Jungs ist, die damals OFP1 gemacht haben! ;)
Traurig aber wahr! Und naja, ich sage, dass OFP2 wird seiner Favoritenrolle mehr und mehr gerecht! Sie werden da bleiben wo sie seit OFP1 waren! Ganz oben.
Und grafiktechnisch sei ARMA2 nicht besser realisierbar :arofl: KLAR deswegen schafft es OFP2 mit ähnlich großen Gebiet ja auch! ;) Aber da sind wir dann wieder beim Thema Entwickler und große Publisher.